I-net-zugang per laptop-BT-handy-verbindung über gprs

• Wenn es günstig sein soll, kommt man wirklich um einen Tarif mit Grundgebühr kaum herum. Die Kosten pro MB sind da manchmal um den Faktor 20 billiger und dann ist das Inet am Handy durchaus erschwinglich.
    Waehrend du ja pro MB 10 EUR zahlst, bekomme ich bei E-Plus fuer 2,50 EUR Mindestumsatz GPRS zu 1 EUR pro MB. Schon ab 250 KB lohnt es sich dann, den Tarif dazuzubuchen.
    Die E-Plus-GPRS-Preise sind allerdings auch die guenstigsten weit und breit im erschwinglichen Preissegment. Erst jenseits von 20 EUR monatlich gibt es bei anderen Netzen mehr MB pro EUR (Das gipfelt im 110 EUR-Tarif von D1)

Alternativ bleibt dir natuerlich CSD, das mit 20 Cent pro Minute berechnet wird. Das lohnt sich aber nicht wirklich...

Ich bin uebrigens auch gerade auf der Autobahn ueber GPRS online! Funktioniert soweit prima und ich hab erst 12 Cent bei TT versurft...

Gruss
    Sebastian

• oder ihr holt euch noch schnell das bis ende mai absolut kostenlose mobilcom umts testpaket

damit kann dann nach herzenslust gesurft werden. ab juni heisst es dann aber wieder umgewöhnen. bin zumindest normalerweise mit meinem online s von eplus (2,5 mb/ 2,5 €) unterwegs, aber wie gesagt zur zeit mit der umts/ gprs karte von mobilcom.

greetz

JohnnyT

• Hallo,

ich bin neu hier und ich weis net ob ich es hier rein schreiben soll...

ok, ich hab genau das gleich vor! Nur habe ich das Problem das es in Österreich funzen soll...
    Ich bin ende April ein paar Tage in Österreich und möchte mit meinem Laptop, einem IBM Thinkpad 600e, meine Emails per BT über mein T610 mit Vodafone-Vertrag (Classic Premium) abrufen! Mit sowas hab ich mich bisher noch net so beschäfftigt weil ich es noch net gebraucht habe!
    Was könnt ihr mir für Tip's geben??

Danke!!

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!