TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich hätte hier Ecko's Aussage: "bin ich Physiker?" als Wave... ~800 Kb!

Gut, ich verlange auch nur 0,10 EUR Lizenzgebühren pro Download :cool: ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hehe und ich 0.05 fürs schwierige aufnehmen, konvertieren und das besonders schwere Speichern :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• @ me too: Wieviele Handys hast du denen erklärt bezw. vorgestellt? Das kam irgendwie so rüber als hättest du denen rasch einen Einführungskurs in die Handywelt gegeben :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von viper
    gegen 7 erfolgt bei mir die Zwangstrennung von t-offline, nur so ein Hinweis für die die ohne Resume-fähigen Clients ziehen...
    danach brauche ich die gesamte Up-Bandbreite um den 263 MB großen Gesamtbeitrag zu uppen, dann kann der Euch von von Xaruba auf schnellere Server zu Verfügung gestellt werden.

greets, viper

viper schickt mir das File auf meinen lokalen FTP. Ich schiebs danach auf einen neuen Server der noch nicht in der genannten Link-Liste ist (wg. Größe und Traffic). Denke es dürfte ziemlich spät werden...

Wenn noch jemand so viel Webspace und Traffic frei hat, dann bitte das File vom Server ziehen und selber online stellen. Ansonsten muss ich nach etwa 100 Downloads die Notbremse ziehen.

EDIT: Siehe unten, kommt nun doch kein File.

Gruß, Tom.

• Sorry, aber ich muss mich hier jetzt leider ein wenig unbeliebt machen.
    Bitte unterlasst die Verteilung von digitalen Kopien der Sendung. Das Urheberrecht und damit auch das Copyright liegen ganz klar beim SWR.
    Bevor es hier zu rechtlichen Problemen kommt, bitte ich dringend darum, keine Kopien zu verteilen und keine Links zu posten.
    Bitte nehmt auch die bereits vorhandenen Links raus, sonst muss ich das machen.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!