Klasse Idee!
Ich hab auch schon in ein paar Netzwerke gesucht, aber bisher ist wohl noch nix drin...
wie wärs mit bittorrent? Das ist noch das schnellste, was ich bisher gesehen hab.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Idee!
Ich hab auch schon in ein paar Netzwerke gesucht, aber bisher ist wohl noch nix drin...
wie wärs mit bittorrent? Das ist noch das schnellste, was ich bisher gesehen hab.
Ich könnte den kompletten Beitrag etwa 100 Mal zum Download uppen. Allerdings hab ich den noch nicht. Mein MPG-Stream von gestern lässt sich, warum auch immer, nicht in DivX umwandeln. FlaskMPEG stürzt mir immer ab.
Gruß, Tom.
ZitatOriginal geschrieben von Saletti
Was haltet Ihr davon, diese Files in eine Tauschbörse einzustellen? Das 21MB-File ist ja gerade noch zum Upload auf einen Server geeignet, aber die ganze Sendung mit 256 MB wohl eher nicht
Natürlich geht der Download dann etwas langsamer, aber dafür zahlen die Anbieter nicht beim Traffic drauf. Außerdem vervielfacht sich die Zahl der Anbieter so recht schnell und damit steigen auch die Download-Raten.
Und das Tauschen über eMule oder Kazaa dürfte auch nicht illegaler sein als das uppen und die öffentliche Bekanntgabe des Links.
Wäre glaube ich auch die schnellste möglichkeit, am besten Emule!
gruß vom sonnigen Niederrhein
Thomas
Wäre auch für BitTorrent. Als Client am besten Shareaza
Diskussion über den ARD Beitrag "Handy Smog" wird jetzt auch auf giga. de im Forum diskutiert.
Beitrag wurde gerade auf GIGA bzw. NBC besprochen.
so long
Stefan
- Übersicht gelöscht -
gegen 7 erfolgt bei mir die Zwangstrennung von t-offline, nur so ein Hinweis für die die ohne Resume-fähigen Clients ziehen...
danach brauche ich die gesamte Up-Bandbreite um den 263 MB großen Gesamtbeitrag zu uppen, dann kann der Euch von von Xaruba auf schnellere Server zu Verfügung gestellt werden.
greets, viper
Ich hätte hier Ecko's Aussage: "bin ich Physiker?" als Wave... ~800 Kb! Kann meinen Server aber nicht mit Traffic überlasten, könnte es jemanden auf seinen Server tun? Wenn jemand platz hat dann eine PN an mich bitte...
Danke im Voraus!
Edit: Ich meinte natürlich nicht Server, den habe ich (leider) nicht, sondern 'Webspace'...
Habe das Wave an sr1811 geschickt, bitte keine PN's mehr! Danke an alle anderen, die mir Webspace angeboten haben!
schick mir das wave per mail info@it-richter.com
-Gelöscht-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!