TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• Zitat

Siehe Link oben Allergisch gegen Handys

Häufiges Telefonieren mit dem Handy kann zu einem juckenden Ausschlag mit Bläschen an der Wange führen. Auslöser ist Kaliumdichromat, das im verchromten Gehäuse von Mobiltelefonen enthalten sein kann.

Jo stimmt 90% laufen mit nem "verchromten " Mobiltelefon rum ?:rolleyes: :eek:

mfg Dan. Aber das wird wohl zu OT.
    lion dafür benötigt man aber eine Menge Speicherplatz..........

Zitat

Siehe Link oben
    Doch nicht nur die Bestandteile von Mobiltelefonen können eine Hautreaktion auslösen. Auch die Strahlung, die von angeschalteten Handys ausgeht, steht in Verdacht, an der Entstehung von Allergien beteiligt zu sein, wie der Ärzteverband unter Berufung auf eine japanische Studie berichtet. Demnach können angeschaltete Handys bereits nach einer Stunde bestehende Neurodermitis-Symptome verschlimmern und eine allergische Reaktion des Immunsystems auslösen. Allerdings seien weitere Untersuchungen notwendig, um diese Studienergebnisse zu bestätigen

Jo ich kann auch viel Theorien aufstellen, muß nur der Tag lang genug sein. :rolleyes: Therie 1: Handystrahlung verleiht unsterblichkeit. Muß das mal austesten....

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Jo ich kann auch viel Theorien aufstellen, muß nur der Tag lang genug sein. :rolleyes: Theorie 1: Handystrahlung verleiht unsterblichkeit. Muß das mal austesten....

Tu´s nicht!! :D Das gibt sonst wieder Verspätungen bei der Bahn wegen Personenschaden und das Forum hat ein Mitglied weniger.

Das kannst Du uns echt nicht antun.. Grade jetzt, wo die Handyfanatiker jeden Mann brauchen zur Errichtung der JHG-Partei (Jungen Handy Generation)..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Na gut,... hast mich überzeugt! :D [Aber ich muß sagen ich hab eher an soetwas Gedacht wie, einfach mal 4000 Jahre leben und dann hier erneut Posten nach dem Motto: Siehst Du hab ich ja gleich vor 4000 Jahren schon gesagt ;)]
    Dann muß ich mir ne neue Theorie überlegen.... "Handystrahlen" machen reich. Hm... bis jetzt klappts noch nich...

mfg Dan * Wollte nur damit sagen, irgendetwas "aus der Nase ziehen" wie NTV das getan hat kann jeder. Dann der Schlußsatz "Allerdings seien weitere Untersuchungen notwendig, um diese Studienergebnisse zu bestätigen" sagt doch alles :rolleyes: :mad:

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• @ All, die Codecprobleme haben :

zieht euch von http://www.divx.com den neuesten Codec runter, damit klappt das Abspielen einwandfrei!
    Für die, die noch von meinem ftp ziehen: hab die Bandbreite begrenzt, ich will ja auch noch was anderes tun heute ;)
    verteilt Euch bitte auf die anderen Downloads, 128k oder richtige Webserver sind schon ein gewaltiger Speed-Unterschied.
    Wer noch Webspace hat und einen Mirror bereitstellen kann - entlastet uns bitte.

greets, viper

c ya

• Chrom in den Handys hast Du schon. Auf der Innenseite der Gehäuse ist doch meistens eine Abschirmung. Entweder aus Blech oder Aufgedampft.

• Hier nochmal ein Downloadlink zum Video (high quali)

Klick

Viel Spaß beim Saugen!!

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hat denn keiner denn kompletten Beitrag? Ich hab ihn grad versucht zu saugen, aber 2 kb/s bei 256 MB ist ein bissl langsam.

• viper

du kannst auch gerne alles zu mir schicken so 200 - 300 downloads kann ich auf jeden fall noch freigeben und du kannst wieder surfen, du hast ja schon das video gemacht da finde ich musst du nicht auch noch deinen anschluss blockieren, sind doch schon einige, die das file online haben

vielleicht kann irgendeiner der mods mal die downloadquellen zusammentragen und oben anheften, man rutscht immer sehr schnell nach hinten, was man ja bei dem diskussionsthema auch verstehen kann ;)

@all

auf http://www.tobecv.de könnt ihr das file auch noch saugen

sebastian

• @all

wenn einer den 250mb stream hat, für ein paar downloads würde ich den auch anbieten, dass er sich zumindest an ein paar leute mit ordentlich webspace verteilt und so ein bisschen eher die runde macht

sebastian

• Was haltet Ihr davon, diese Files in eine Tauschbörse einzustellen? Das 21MB-File ist ja gerade noch zum Upload auf einen Server geeignet, aber die ganze Sendung mit 256 MB wohl eher nicht :-)

Natürlich geht der Download dann etwas langsamer, aber dafür zahlen die Anbieter nicht beim Traffic drauf. Außerdem vervielfacht sich die Zahl der Anbieter so recht schnell und damit steigen auch die Download-Raten.

Und das Tauschen über eMule oder Kazaa dürfte auch nicht illegaler sein als das uppen und die öffentliche Bekanntgabe des Links.

4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!