TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!
-
-
-
Hallo,
hab es gestern total vergessen aufzunehmen oder anzusehen. Wird das wieder wiederholt? ODer stellt es jemand von euch mal ins FOrum zum Saugen?
MFG
Stefan Frank
-
-
:confused: Blätter doch mal ein bißchen zurück ? Da findest Du es. Oder meinst Du die komplette Sendung ?
mfg Dan *
-
zum Film
Im Grunde war der Part mit Chris fast schon unwichtig. ( )
Gut, es sollte als Gegenstück zur Anti-Elektrosmog-Frau mit Schüttelhaaren wirken, aber hauptsächlich ging es nur um die unterschiedlichen Ergebnisse der Forscher, auch der teilweise nervösen Argumentation aus der Sicht der Betreiber. Hier angesetzt, hat der Film tatsächlich zum Nachdenken angeregt. Sinnvoller wäre es aber gewesen, auch eine direkte Konfrontation zwischen den Aussagen der Anti-Smog-Frau und Chris entweder zu schneiden, besser noch eine reale Auseinandersetzung aufzunehmen. Sogesehen hätte der Film vielleicht noch mehr Spannung aufgebaut - Forscher gegeneinander, Leidende gegen uns Fans.
-
ich glaube nciht das frau stöcker oder wie sie hiess chris standgehalten hätte die argumente waren ja eher etwas dürftig ...
... mich hat auch die stelle amüsiert wo die sensiblen getestet wurden feld an feld aus .... und bis auf einen zufallstreffer immer falsche .....
also da finde ich die argumentation wenn nur lang genug dran glaubt wird man auch wirklich physisch krank am realistischsten (was für ein wort)
also ich habe selbst so ein mast auf dem dach und ich strahle selbst auch noch nicht (muss im dunkeln das licht immernoch anmachen) und wir haben auch sonst bisher auswirkungen durch den mast feststellen können
.... ach doch besseres netz :top:
sebastian
-
oder die Frau die mit dem DECT Gerät telefoniert hat, das Ding wurde dann in die Ecke 50cm neben ihrem Kopf in die Basis gestellt.
Sie meinte dann, da WAR eine Art Druck um den Kopf, aber der müsst eja immer noch da sein, die Basis funkt ja muter weiter -
-
gibt es vielleicht irgendjemanden, der so nett wäre und den ganzen Beitrag online stellen könnte??
vielen Dank
lion
-
Moin!
So, ich hab mir die 20 MB Version auch mal gezogen und auf meinem HP Server geuppt:
EDIT: Link gelöscht.Gibts keine Möglichkeit an die "Vollversion" zu kommen? Viper hat sie zwar auf seinem Server aber "Permission denied"... Ich hab den Bericht nämlich auch nicht gesehen.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!