edit: Doppelpost, bitte löschen.
TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!
-
-
-
Hi@all!
Habs mir gestern aus Zufall angeschaut (bin schon ein paar wochen nicht mehr so aktiv hier bei TT, beachtet den Thread "chuchu sagt adios" im Community-Forum), aber ich muss sagen: Super, wie du deinen Standpunkt rübergebracht hast.
Dein größter Fehler war, das 7650 als "relativ klein" zu bezeichnen.
ciao chuchu
-
Zitat
Original geschrieben von chuchu
Dein größter Fehler war, das 7650 als "relativ klein" zu bezeichnen.
Warum?!
Es ist im zugeschobenen Zustand definitiv relativ klein, (Etwa so hoch wie ein 8210!) und genau darum gings!Viele Grüße
Chris
-
Ich fand die Sendung eigentlich sogar gut, da eben versucht wurde halbwegs objektiv das Thema anzugehen.
Allerdings diese elektrostrahlensensible Frau hat doch schon alles gezeigt. Die sah wirklich etwas verstrahlt aus und ich bezweifle mal, dass das vom Handy kommt. Wahrscheinlich ist sie mit ihren Schülern (war doch Lehrerin ?!?) nicht zurecht gekommen.
Diese Studie, dass es zu Gen-Veränderungen kommt war auch interessant, die kannte ich nämlich noch nicht. Die Jungs sollen da mal schön weiterforschen und zum Thema Mobilfunkstrahlen gilt wahrscheinlich wieder das gleiche wie bei anderen Sachen: Die Menge machts. Wenn ich kiloweise Hamburger esse werde ich auch krank. Deshalb einfach ne Außenantenne im Auto bzw. ein Headset (besser kein Bluetooth) benutzen, wenn man übermäßig viel telefoniert...
Man hätte nur mehr zu UMTS zeigen sollen. Evtl. auch mal eine Klangprobe einspielen...
CU
-
-
Mein WMP sagt Codec nicht vorhanden, kann mir wer sagen welchen Codec ich ziehen muss?
-T.
-
Hallo,
Den Codec weiß ich leider auch nicht!
Es geht aber der DIVX Player:Mit diesem läufts auf jeden Fall!
Wahrscheinlich brauchst Du auch so ein Codec!Viele Grüße
Chris
-
dann wird's wohl der DivX Codec sein
-
-
Huch!
Bei mir steht das Video auf dem Kopf! *wunder* :confused:
Naja, egal, auf jeden Fall ist's viel besser als gestern, vom Inhalt her.freshp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!