Lustig übrgens das ich schon mehrere Emails bekommen hab in denen ich dirket beschimpft worden bin.
Also vorsicht, wenn ihr im Forum postet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lustig übrgens das ich schon mehrere Emails bekommen hab in denen ich dirket beschimpft worden bin.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Wat schreibst Du auch Deine Mailaddy rein?? Nenene...
Du solltest doch wissen, das selbst harmloseste Bürger zu unkontrollierbaren Bestien werden wenn der Mob tobt..
In dem swr forum rennen nur gestörte rum.. Und uns stempeln se als Verrückt ab.. *Schnief..*
Gruß,
Tom
wenn ihr was von mir lesen wollt, guckt einfachmal nach The agent. Freu mich schon auf beleidigungen.
Hallo,
Tut mir einen Gefallen:
Falls Ihr etwas im Forum vom SWR schreibt, dann verhaltet Euch ordentlich und haltet Euch bitte an die gleichen Diskussions- Regeln, die auch hier gelten.
Ein kritischer Kommentar ist sicher richtig, aber bitte auf einem ordentlich Niveau!
Das Ganze wollte ich nur schnell prophylaktisch schreiben!
Danke Euch!
Viele Grüße
Chris
Nicht umsonst war der Untertitel der Sendung "(Glaubens-)Krieg ums Handy"
Ich hab mich noch sehr freundlich ausgedrückt!
Max
Ähm Jungs, an dieser Stelle nochmal der Einwurf von offizieller Seite:
Denkt bitte daran, dass Ihr mit Eurem Auftreten (ein Stück weit!) auch TT repräsentiert. Demzufolge ist es im Interesse aller TT-User, die Aggressionen draussen zu lassen und mit Bedacht zu posten.
So befremdlich das eine oder andere auf Euch wirken mag: Das Entgegenbringen von Respekt und Würde kann man nicht an der Zugehörigkeit zu einem Mobilfunk-Lager festmachen.
Leben und leben lassen - das ist die Devise.
Da passt der Spruch aus meiner Sig hervorragend:
ZitatGegenseitige Achtung ist wie ein Lächeln - sie kostet nichts, und jeder freut sich darüber. Vagner Fernandes Lobosco
hallo,
würde auch noch webspace zur verfügung stellen
kann mir bitte einer die dateien geben, dann brauche ich meine aufnahme nicht erst aufzubereiten
sebastian
"viper" hat mir freundlicherweise einen Zusammenschnitt der TT-relevanten Ausschnitte der Reportage gesendet.
Dieser Zusammenschnitt ist etwas über 20 MB groß und über folgenden Link erreichbar:
Aufgrund diesen Beitrages hab ich die Links entfernt.
Gruß, Tom
@xaruba:
Super! :top:
Vielen Dank!
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!