TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• Michael: Du besorgst die Dosen, ich schnürr die Bänder an die dosen oder wir lassen gleich von Flextronix fertigen.

zork66: war bestimmt nur nen Screensaver:D

Jup, der Macker mit der Antenne macht ja anscheinend gut Geld in dem er sagt: " Von da kommt die Strahlung! Sehen sie". Was soll das bringen? Warscheinlich verkauft er auch noch Äxte zum direkten Zerhacken der Anlagen.

Max:)

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    bin ich phisyker? wie geil...

Im Hintergrund lief ja einer rum, ein Physiker. ;):)

"Kurzwellen breiten sich hauptsächlich nach oben aus." (Zeitschrift "TEST", so vor zehn Jahren)

[EDIT]
    Michael:
    Ich hatte keine Erklärung. ;)

Meinten Sie: Standard

• me too.: Mach mal bitte. und schick denen am besten auch nen ausschnitt aus dem Thread.

Aber der Staatsfeind Nr.1 versuchts ja wohl schon ziemlich lange! Die Trulle wird wohl wenig Strom verbrauchen. Fragt sich bloß wie sie das Tags über Aushält oder ob wir ihr mal ne Mikrowelle schenken sollten.

Max

• Ihr solltet euch mal das swr forum anschauen.. Was da für Senf verzapft wird ist wesentlich härter als jeder Fernsehbeitrag..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Also ich wäre dafür!! :D :top:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo Leute,

ich war leider erst im falschen TT-Forum gelandet, sorry.

Interessant fand ich den doch recht heftigen Streit der Wissenschaft zum Thema "Elektrosmog", wobei sich die Wissenschaftler in drei Gruppen aufteilen. Die 1. Gruppe untersucht die Auswirkungen von "Elektrosensibiltät" am Menschen, die 2. Gruppe versucht gesundheitliche Schäden (Tumore, Funktionsstörungen etc.) nach zuweisen und die 3. Gruppe weist im Auftrag der Mobilfunkunternehmen nach, das die Auswirkung gering sind und eine Senkung der Grenzwerte nicht nötig ist.

Natürlich hat sich unser "Bremer Handyguru" me too prima gehalten, aber mein "Star" war lazylars, der die TV-Leute mit seinem entzündeten Handy mächtig beeindruckt hat, was auch prompt gesendet wurde.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!