TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• So, hier der DSL-ftp Link : Edit: link wegen copyright entfernt
    2 User können gleichzeitig, und pro IP 2 logins. Schaltet bitte Hammering ab, da diese IP's sonst geblockt werden, und ihr nicht mehr reinnkommt. Ich lasse den Server über Nacht laufen, ich denk mal, Ihr werdet Euch schon einig, wenn er voll ist, kommt halt keiner rein. Bei nur 128k upload muß diese Beschränkung leider sein ,sorry.
    Es ist eine Firewall davor, also vergeßt es mit Unfug treiben, bringt eh nix...

c ya

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Die Reportage war ja wohl mehr als Angst mache:mad: ! Die beiden komischen alten Truller mit den Netzen fand ich super! Zitat: "Ich hab keine Schlafstörungen mehr". Also bis jetzt sind noch alle Biologischen Funktionen bei mir Inordnung:D . Die TT User wurden aus meiner sicht als unvorsichtige Jugendliche Dargestellt.
    MAX:)

Hast Dun mitbekommen das der Mann fast sagen wollte das es nix bringt! Da wäre ich beinahe vom Stuhl gefallen, seine Frau hat dann ganz schnell geantwortet!

Gut war auch der Politheini mit der dunklen, eckigen Brille: "Ähhm kan ich nix zu sagen..." oder so ähnlich! :D :cool:

• Freilich wird sie gemobbt. Aber sie sagt nun eben das der Vertrag wasserdicht ist, sie kommt da ned raus, und mehr kann sie ned machen, der Ruf ist eh schon hin.

Ich kenne das ganze übrigens so ähnlich aus meinem Dorf...

Daher kommt auch die Idee einfach mal für ne Woche oder so den Saft der BTS abdrehen :)

Ich denke es ist offensichtlich das die Frau keine Angst vor den Strahlen hat, sondern nur von den Nachbarn.

Lustig finde ich auch das man auf einmal alte CT1 Schnurlostelefone wieder verkaufen kann, als Wunder gegen Strahlen. (ohne Rücksicht darauf das dieses Frequenzband nun anderweitig vergeben ist, und man einen illegalen Störsender betreibt...)

MfG, Michael

• Zitat

Die beiden komischen alten Truller mit den Netzen fand ich super! Zitat: "Ich hab keine Schlafstörungen mehr".

Das Gesicht von deren Mann war ja wohl wirklich genial! So nach dem Motto "Jetzt erzählt die wieder ihren Schmarrn". Irgendwie hat das so ausgeschaut als ob er zuerst reden wollte...

Edit:
    markus(hh) war wohl etwas schneller...

• Der alte hat ja fast nix gesagt. Nur die Alte war davon super überzeugt. Die hatten ja nichmal ne Ahnung was in den Netzen an Metallen drin war. Aber Ich glaub ich werd jetzt Dosentelefon Händler. Aber warscheinlich sendet das auch irgendwelche Erektions Hemmenden Strahlen aus.

Max

• Zitat

Aber warscheinlich sendet das auch irgendwelche Erektions Hemmenden Strahlen aus.

Max

Wenn da Jemand Impotent wird, kann man es immernoch auf falsche Anwendung schieben :D

PS: Wenn Du einen Geschäftspartner brauchst...

• Zitat

Der alte hat ja fast nix gesagt.

Der wird vor dem Moment Angst gehabt haben, wenn das Aufnahmeteam das Haus verlässt :D:D:D
    Kann einem ja richtig leid tun :rolleyes:

• Geil war aber auch der Heini mit der Peilantenne und dem Schutzzeug da in Waiblingen! Der macht ganz schön Geld mit den dummen Mobilfunkgegnern

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Geil war aber auch der Heini mit der Peilantenne und dem Schutzzeug da in Waiblingen! Der macht ganz schön Geld mit den dummen Mobilfunkgegnern

Wie er so mit seiner Antenne rumgefuchtelt hat, hat er ausgeschaut wie ein Wünschelrutengänger :D

• http://www.buergewelle.de - die Wünschelrutengänger gehören auch dazu :)

Ich fands auch saugeil... Antenne einfach so in der Hand, wedelt damit rum, und sagt dann was von "Messergebnis"

Das ist so wie wenn man mit Einer Radarpistole Jongliert und dann die Fotos vor gericht verwenden würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!