TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• @all TT-Members, die da waren:

"Bin ich Physiker" <<<<-----

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Die Sendung war nicht schlecht, hat aber nichts Neues ans Licht gebracht. Und ich denke das es Eletrosensible gibt. Und unser Forum wurde leider nur ganz nenbei erwähnt. Also 8 Minuten Beiräge über dasTT-Forum konnte ich nicht feststellen, bin mal gespannt, ob die gute Frau aus ihrem Standortvertrag wieder heraus kommt. klimajacke

• Würde mal behaupten, daß diese Reportage aus TT Sicht eher Besorgnis auslöst. Demnächst werd ich dann doppelt diskriminiert:

1. Weil ich in der Öffentlichkeit rauche und
    2. dazu auch noch telefoniere ;-)

Solche Freaks machen mir Angst. Die haben einfach ein Problem mit der Umwelt , wofür der Mobilfunk herhalten muß. Das einzige Opfer ist das Mobbingopfer , die es gewagt hat diesen Vertrag von Vodafone zu unterschreiben. Erschreckend wozu das führen kann, wenn sowas Schule macht. Das was die arme Frau da durchmacht ist das einzige was mich erschrocken hat. Da kann ich nur noch verständnislos mit dem Kopf schütteln. Wo leben wir denn hier?

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• so ihr lieben! :D

eckos spruch wird verewigt ( signatur :cool: )! hammer!

2 sachen waren von mir dabei!!
    - das sl45i+blue leds von chris (das war mal meins-getauscht gegen ein anderes handy) :top:
    - die fackelmethode die lars vorgestellt hat-meine idee :mad: :D

ich habe die ganze sendung auf vhs aufgenommen, vielleicht könnte man da was machen.. :rolleyes: :)

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von XIII
    "Bin ich Physiker"

Wurde dieser Spruch eigentlich 2x aufgenommen? Ich kann mich nur erinnern, daß Flo dieses "Bin ich Physiker?" nicht so gelassen rüber gebracht hat.

@ klimajacke
    Du hast nicht mitbekommen, was alles auf dem Treffen augenommen wurde. Ich finde es sehr schade, daß so gut wie nichts von dem Treffen gesendet wurde.

• ard :flop:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hea Sascha komm mal runter. Wie ich eben geschrieben habe , TT wurde ein wenig benutzt! Das liegt nicht an der ARD. ES war ja auch kein Telefon-Treff Bericht sondern eine Sendung zur Frage: Macht Mobilfunk krank? Aber dass wollten wir alle wohl aus den Vorankündigungen nicht herauslesen.

Welcher TT-User gehört eigentlich tzur Redaktion?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...Ich fand vorallem die Frau geil, die die Handys in diesem Buch rausgesucht hat und gesagt hat: "Ja, dieses wars!" ... als wäre das eine Verbrecherkartei! :D Chris

Das war echt gut! Aber Ecko's geht in die TT - Geschichte ein! :top:

• Kann jemand nur kurz den Dialog mit der "Dame" und Mr. "Bin ich physiker" als mp3 uppen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!