Mein Fazit zum Bericht: Hätte schlimmer ausfallen können, aber die TT-Gemeinde wird doch eher in die Freak-Ecke geschoben.
Gruß, Tom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Fazit zum Bericht: Hätte schlimmer ausfallen können, aber die TT-Gemeinde wird doch eher in die Freak-Ecke geschoben.
Gruß, Tom.
36 Handys (fast)! Nicht schlecht! Das beste für mich war bin ich Physiker....!
Wohn ja gleich in der nähe von Waiblingen:D
ZitatPS: "Bin ich Physiker" <--- GEIL
Ecko geht in dei Fernsehgeschichte ein!
Und Chris?
Man kann an diesem Beitrag aber genau erkennen, dass man sich leicht Istrumentaliesieren lassen kann. Mann ist das eiin Wort.
Ich war ja leider/Gott sei dank nicht in Bremen. Fernsejhenkann so brutal sein. Man freut sich dass Sie etwas über einen bringen wolen, und dann?
Man wird für das Gegenteil genutzt.
Meine Meinung ist, die Macher/Redakteure sind eindeutig eher kontra Mobilfunk. Aber auf jeden Fall seeeeehr seeeehr kritisch.
Tja was soll man nun dazu sagen....
...@ chris: Haben die wenigstens was dazugegeben, zum Treffen ????
Ich weiss echt nicht wie ich die Sendung einschätzen soll.
Naja, also ich habe leider erst ~23:25 zugeschaltet und die Waiblinger verpasst, aber der Rest war doch recht fair. OK, die Leute auf dem Treffen wurden schon etwas als "Spielkinder" dargestellt, aber hey, sind wir das nicht alle ein bisschen?
Noch was OT zu dem c35:
Das wurde doch nur für den Film gefackelt, oder? (das bei denen öfter mal ein Lötpunkt bricht wäre mir neu)
MfG & bitte keine fackelndiskussion...
Upprcalypse
ich bin entäuscht.....
chris im tv, klar. ich für nen paar sekunden.... und wo waren die anderen????
das war wirklich schlapp, die haben unsere kommentare nicht einmal gebracht. nicht mal eine chance zum conter.
aber frau dingens"ich hab ne scheiß frisur..... durfte so viel sagen????
ich geh mich mal kurz übergeben......
mein liebes ARD, du hast mein bild von dir heute nur verstärkt. abgeschaltet gehört euer mist sender!!!!!
wenn ihr versucht meinungen zu manipulieren, nicht mit mir!!!!
Wäre jemand so nett, und würde den Beitrag mal uppen? Hab hier noch keinen Link zum Download gesehen..
Aber bitte nur die Szenen, in denen Chris bzw. TT vorkommt.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sahen die Sensiblen bzw. die Mobilfunkgegner doch eher nach Menschen aus, an denen das Leben vorbei gelaufen ist. Möchte keinen beleidígen oder so. Ist halt meine Meinung.
Bei einem eventuellen TT-Treffen in Waiblingen bin ich auf jeden Fall dabei. :top:
Gruß,
Tom
Macht nix, Gerald!
Dirk (Toerk) bringt das morgen auf CD mit zum Camp!
Ich fand vorallem die Frau geil, die die Handys in diesem Buch rausgesucht hat und gesagt hat: "Ja, dieses wars!" ... als wäre das eine Verbrecherkartei!
Chris
Auch Oma und Opa Metallnetz und der Professor in der Strahlenklinik sind echt übertrieben !!
den braucht keiner zu uppen. wenn es nach mir geht......
Upprcalypse:
Ja, war nur für´s fernsehen. Danke an Volker:D . Fackeln bei nokia funzt in einigen fällen ja noch. aber bei siemens braucht man es eigentlich gar nicht erst versuchen. die fernsehtante hat mir sogar ihr 6510 angeboten. nach dem schlappen beitrag, hätte ich das wohl doch lieber nehmen sollen;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!