die vodafone tussi wurde aber ganz offensichtlich gebrieft... eher peinlich
TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!
-
-
-
bin ich phisyker? wie geil...
sie haben den ton weg gelassen..... glück gehabt, frau staatsfeind.
-
von wem war den das "burning" Handy ??
-
'lazylars' ...
-
fordp
-
Hehe, TT-Treffen in Waiblingen. Sind eigentlich Waiblinger da?
Ich protestiere nun vor einer Bäckerei, ich bin der Meinung das sich Brot verboten gehört. Ich ändere meine Meinung erst dann, wenn ein Wissenschaftler mir beweisen kann das Brot harmlos ist.
Und wenn es einer Beweisen sollte, dann ist er wohl von der Brotindustrie bestochen worden.
Also, verbietet das Brot!Ich denke die Frau mit der Antenne ist doch insgeheim froh über die Antenne aufm Dach. Gibt doch schon brav viele Euros jedes Monat - Und das man die Antenne ned will sagt man eben den Nachbarn zuliebe.
MfG, Michael
PS: "Bin ich Physiker" <--- GEIL
-
Die Weser-Szene an sich war ja schon cool, aber bei dem Umfeld und der Panikmache kommt das irgendwie ziemlich scheiße rüber: Da sitzen ein paar kids am Strand, spielen mit ihren Handys un fackeln die dann auch noch ab. Oh man.
Schade, dachte, die vom SWR sind ein wenig fairer. -
dafür haben die 5 stunden gefilmt????
-
@ chris
bist du flubber user??
flubber rult aber auch alles wech
-
Ich bin auch mächtig mächtig enttäuscht ...
Dass man nicht alles reintun kann, ist klar!Aber was wir eigentlich alles gedreht haben und gemacht haben und dann kommt fast nix davon, ... das ist schon schade!
Naja, ... wir analysieren das mal morgen aufm Camp!
Ich geh jetzt gleich pennen!Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!