Juhu es läuft gerade !
TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Juhu es läuft gerade !Ja und nach den ersten 3 Minuten könnte ich schon wieder würgen über die Dummheit der Menschen. Spezialklinik, Fackelzug gegen Mobilfunkantenne, Elektrosensibel...
Sorry, aber das scheint mir eher ein Lehrfilm für die Nervenheilanstalt zu sein, wenn man mal von me too´s Auftritt absieht..
Gruß,
Tom
-
Ja,es läuft. Jetzt weiss ich auch morgen, wer Chris ist *g*.
Ansonsten ist dieses Posting absolut sinnfrei. Ganz nach dem Camp-Motto!
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Juhu es läuft gerade !was? echt?
juhu bei mir auch
@ chris
saubere fingernägel!!! respekt
-
Hehe... den Waiblingern sollte man mal ne Woche den GSM Empfang abstellen... dann werden die schon vernünftig.
-
Oh man, die lassen me too ja wirklich als "kleines Dummchen" da stehen: O-Ton: "Er glaubt, daß es ungefährlich ist!" -chris spielt mit seinem Hai. Dann kommt ein Doktor und erzählt, wie böse Handys sind. Oh man.:flop:
mee too: Wusstest Du, daß das so laufen wird? Bei meinem WISO-Beitrag vom 17.2. waren die vom ZDF so fair und haben mir vorher per email eine Art "Drehbuch" für den Beitrag geschickt und ich konnte sagen, ob ichs mache oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Hehe... den Waiblingern sollte man mal ne Woche den GSM Empfang abstellen... dann werden die schon vernünftig.:top:
-
Ich wusste ja garnicht, dass es lustig werden sollte
Kann es sein, dass das ganz schöner Quatsch ist? Wenn es nach denen geht, sehen wir ja alle bald so aus, wie die Mutanten aus Futurama...
Naja, ich werde es mir mal weiter ansehen, und wahrscheinlich schlecht träumen, weil ich meine Umwelt kaputt mache :eek:
-
............na ? und welches Netz nutzen die Leutchen die da jammern?
Ob die bösen Strahlen gefährlicher sind als Blei weiss man auch nicht.... (trotzdem werden Leute erschossen).......
Ein nettes Umspannwerk in der Nachbarschaft wirkt sich auch negativ aus.
@ Chris
nette grosse Lumaplätze hast Du da
-
spekulationen über spekulationen... absolut sunstanzlos der beitrag so far..
frei nach dem motto: nutzen sie keine MP's, es könnte gefährlich sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!