Am besten war noch als Opi das Mosquito-Netz zurechtzupfte damit unten keine Strahlen reinkriechen
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten war noch als Opi das Mosquito-Netz zurechtzupfte damit unten keine Strahlen reinkriechen
-SF³
Stripe merke dir: Man sollte immer den ganzen Thread lesen und nicht nur schnell die Überschriften aufsaugen:
TT und me too. im TV - Donnerstag, 07.08.03 / 23 Uhr, ARD! Terminänderung
*auf Uhr guck* :flop:
21:40 - hmm
verdammt.
Naja, muss ich mir halt das Video runterladen
ZitatOriginal geschrieben von Stripe
*auf Uhr guck* :flop:
21:40 - hmm
verdammt.
Naja, muss ich mir halt das Video runterladen
Es kommt doch nachher noch! :confused:
In ca. einer Stunde und 20 Minuten in der ARD!
Chris
Hab ich jetzt nen :apaul: und nen :gpaul: ?
Um was ging es denn jetzt in den letzen beiden Seiten?
"10min lang kann es eigentlich nicht mehr über TT gehen, sind ja nur noch 7min..."
"Ich hab' unsern Chris schon gesehen..."
etc
EDIT:Ok,hat sich erledigt!!Hab da was überlesen
EDIT 2: Zu spät editiert...Sorry
Es lief auf EinsMuxx (ein Sender, den Du nur mit D-Box bekommst!) schon um 20:15 Uhr ...
In der ARD kommt es erst ...
Chris
@ Stripe
Der Bericht wurde bereits um 20.15 Uhr auf EinsMuXx ausgestrahlt. Darum haben einige den Bericht gesehen.
Blätter mal eine Seite zurück. Dort findest du die Informationen.
[EDIT] Chris war mal wieder schneller.
IMHO war einer der besten Szenen die Rückfahrt von Oma "mich machen Handys krank" Crazy und Opa (ein Lehrer??:D) Crazy nach dem Gespräch in Bonn.
Ein Bild für die Götter...einfach im wharsten Sinne "ohne Worte" aber kuckts euch selber an
CU JOhn
EinsMuXx (so die korrekte schreibweise für die Spitzfindigen) gibts auch ohne d-Box mit jedem FTA Digitalreceiver
Es lief schon um 20.15 auf EinsMuxx und kommt um 23.00 auf ARD nochmal. Steht auch vorher irgendwo, also wirklich Thread ganz lesen.
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!