TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• 10min lang kann es eigentlich nicht mehr über TT gehen, sind ja nur noch 7min...

edit:
    Für alle ohne EinsMuXx:

das meiste ist Anti-Mobilfunk
    Ausschnitte mit Chris gibt es:
    1. Er zeigt den Hai, das 7650 und SL45i
    2. Kleiner UMTS Test (schnell mal telefonieren und ein paar Sekunden surfen mit Videodownload)
    3. Haibaden und ein C35 abfackeln (ehrlichgesagt hatte ich davon bis eben noch nichts gehört!)

Mein Angebot steht: Wer eine DVD haben will, es sind Princo 4x DVD-R Qualität ist original direkt vom DVB-Stream. Unkosten wären 2€ zzgl. Versand
    Eine DivX Version wird es von mir nicht geben, das machen schon so viele andere ;)

Viele Grüße
    Martin

• Fazit:
    Die Schwaben haben einen Schuss :D

CU John
    P.S. Der Bericht war IMHO nicht sonderlich interessant (da leider zuwenig TT und zuviel Anti Handy:D), mich wundert nur wieviel Zeit doch einige Menschen haben müssen....

• Fand ich auch, ne ziemliche Anti-Handy Kampagne. So, jetzt wird eben geschnitten und umkomprimiert...

c ya

• Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß einige Mitwirkende ein Fall für die Psychiatrie sind. Die kamen allerdings nicht vom TT ... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Die eine Olle auf dem komischen *ingen da hatte echt nen Sockenschuss.
    Nach diesem Bericht fühle ich mich jetzt (Zitat Oberst Klink) wie von Rotkehlchen gerammt :D

-SF³

• diese eine Elektro-Frau war ja irre, die dreht ihren Nachbarn CT1+ Telefone an als Ersatz für deren DECT aus Rücksicht auf die Nachbarschaft...zumindest ich kommt mit meinem SIemens DECT kaum bis auf's Nachbargrundstück von der Reichweite her.
    Dummerweise kann sie ihr CT1+ Telefon in 5 Jahren wegschmeißen weil die Zulassung erlischt

Viele Grüße
    Martin

• @ John

Ich stimme dir voll und ganz zu. Es ist schade, daß von dem Treffen und Chris nicht so viel zu sehen war. Ein bißchen mehr hätte ich mir schon versprochen. Zum Glück war noch Eckoman zu sehen. :D

Einen paar Aussagen der Mobilfunkgegner fand ich persönlich schon ziemlich daneben. Dieses ältere Ehepaar mit den Fliegengitter hat es schon in sich gehabt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Gitter die Strahlen abhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!