Welche TV- Zeitschrift ist das denn?!
Ich fühle mich doch nicht nackt ohne Handy ...
Viele Grüße
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche TV- Zeitschrift ist das denn?!
Ich fühle mich doch nicht nackt ohne Handy ...
Viele Grüße
Chris
"Prisma" - Eine Beilage des Kölner Stadtanzeigers.
-SF³
Hallo,
Hat jemand die Süddeutsche Zeitung und kann diese einscannen oder ein Foto davon machen.
Da soll auf der Vorderseite/Hauptseite wohl ein Kästchen mit einer Info zur Sendung sein.
Viele Grüße
Chris
Kann mir eigentlich jemand ein Paar Bilder ausdrucken und mir auf dem Camp erzählen was in dem Bericht so gesagt wurde?`
Ich hab nämlich Angst vor der Strahlung des Fernsehers
-SF³
hallo,
ich habe zur sicherheit auch nochmal die sendung um 20:15 programmiert, ich hoffe es funktioniert (bin leider nicht da), müsste es ggfs. heute nacht auch kleinschneiden können
also ich kann euch heute nacht sagen ob alles geklappt hat
sebastian
ICh versuch auch mal das aufzunehmen (mit meiner neuen Dreambox , ich hoffe es klappt ) und dann den TT-Teil ins Netz zu stellen...
Ich bin dann soweit, nehme gleich auf 1muxx auf. schreibt bitte, wer Platz auf seinem Webspace hat, dann schick ich ihm ne PM mit einem ftp-Link direkt von meiner Platte.
Encodiert wird das ganze unter divx3 in 352x288 mit mp3-Ton, ich schneide einmal den Beitrag raus, und lass einmal das Video ganz, die Dateigrößen versuche ich zu minimieren. Stellt Euch aber darauf ein, daß 9 min ca. 20 - 25 MB groß sind.
Werde auch eine low-Quality Version mit ca. 10 Mb versuchen zu encodieren.
Ich hab' unsern Chris schon gesehen...
handymaniac
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!