TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• Hallo,

Hat jemand die Süddeutsche Zeitung und kann diese einscannen oder ein Foto davon machen.
    Da soll auf der Vorderseite/Hauptseite wohl ein Kästchen mit einer Info zur Sendung sein.

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Da soll auf der Vorderseite/Hauptseite wohl ein Kästchen mit einer Info zur Sendung sein.

Vielleicht das hier?

[EDIT]
    Jetzt gibt es auch eine Meldung bei Teltarif.

Meinten Sie: Standard

• Kann mir eigentlich jemand ein Paar Bilder ausdrucken und mir auf dem Camp erzählen was in dem Bericht so gesagt wurde?`

Ich hab nämlich Angst vor der Strahlung des Fernsehers :D

-SF³

• hallo,

ich habe zur sicherheit auch nochmal die sendung um 20:15 programmiert, ich hoffe es funktioniert (bin leider nicht da), müsste es ggfs. heute nacht auch kleinschneiden können

also ich kann euch heute nacht sagen ob alles geklappt hat

sebastian

• ICh versuch auch mal das aufzunehmen (mit meiner neuen Dreambox , ich hoffe es klappt :rolleyes: ) und dann den TT-Teil ins Netz zu stellen...

• Ich bin dann soweit, nehme gleich auf 1muxx auf. schreibt bitte, wer Platz auf seinem Webspace hat, dann schick ich ihm ne PM mit einem ftp-Link direkt von meiner Platte.
    Encodiert wird das ganze unter divx3 in 352x288 mit mp3-Ton, ich schneide einmal den Beitrag raus, und lass einmal das Video ganz, die Dateigrößen versuche ich zu minimieren. Stellt Euch aber darauf ein, daß 9 min ca. 20 - 25 MB groß sind.
    Werde auch eine low-Quality Version mit ca. 10 Mb versuchen zu encodieren.

c ya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!