Kommt halt drauf an, womit (welche Brennsoftware) du die DVD brennst und welchen Rohling du verwendest...;)
Ich könnte sonst auch noch WebSpace zur Verfügung stellen...je nachdem, wie gross das File ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt halt drauf an, womit (welche Brennsoftware) du die DVD brennst und welchen Rohling du verwendest...;)
Ich könnte sonst auch noch WebSpace zur Verfügung stellen...je nachdem, wie gross das File ist...
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
me too.
Gut!
Ich weiß nicht genau wie groß sowas wird!
Also, ... Zu sehen bin ich wohl am Anfang im Vorspann der Sendung, sowie dann irgendwann TT als Abschnitt mittendrin.
Insgesamt ca. 9 Minuten!
Wieviel sind denn 9 Minuten z.B. in 320 x 240 ?!
Chris
....keine Ahnung, jedenfalls bestimmt wenig genug für meinen Webspace...:D
9 min in divx3 krieg ich auf ca. 20 - 25 Mb hin, muß da ein wenig mit den 2pass Einstellungen tüfteln. Ich wered dann 2 Versionen machen, eine voll, und eine nur die Ausschnitte. Ich melde mich dann, wenn das Vid vom ftp gezogen werden kann.
Ich nehms mir auf Video auf, falls also jemand nen VHS-Videorecorder und nen Fernseher zum Camp mitbringt... Bisschen Webspace hab ich aber auch noch übrig und von meinem Transfervolumen bleib ich eh immer ein paar GB entfernt
Aus meiner Fernsehzeitschrift:
-SF³
bin ich bild oder kommt da auf einsmuxx was anderes?
schon,
aber mein sfi, is auch technisat, ghet nimmer so richtig!
da stand, dasss es heute kommt und auch noch als das andere live lief.
Ich könnte das Video wenns nicht zu groß wird sicher auch uppen auf meinem HP Server.
Ich hätte es BTW auch gerne.
Danke!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!