Bei EINS-MuXx haben die jetzt auch den Sendetermin geändert.
Es kommt jetzt morgen um 20.15h anstatt heute!
http://www.ard-digital.de/ipg/…d=2003-08-08+05%3A29%3A00
Grüße
der morpeus81
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei EINS-MuXx haben die jetzt auch den Sendetermin geändert.
Es kommt jetzt morgen um 20.15h anstatt heute!
http://www.ard-digital.de/ipg/…d=2003-08-08+05%3A29%3A00
Grüße
der morpeus81
Ok, ...
Also, fassen wir mal zusammen!
Einige haben also schon das Vergnügen es am Donnerstag um 20:15 Uhr zu schauen, auf Eins Muxx, ... andere können es erst um 23 Uhr in der ARD sehen und heute kommt es gar nicht!
Das ist ja kaum zu glauben!
BTW:
'ISCH' stellt einen Mirror zur Verfügung für die Aufzeichnungen.
Viele Grüße
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Einige haben also schon das Vergnügen es am Donnerstag um 20:15 Uhr zu schauen, auf Eins Muxx, ... andere können es erst um 23 Uhr in der ARD sehen und heute kommt es gar nicht!
Und wieder andere koennen es gar nicht sehen, da ich hier weder 'Eins Muxx' (was ist das?) noch ARD habe
Bye,
void
ZitatOriginal geschrieben von saschalondon
Und wieder andere koennen es gar nicht sehen, da ich hier weder 'Eins Muxx' (was ist das?) noch ARD habe
Mmhh... Hi Void!
Ich werde eine der digitalen Aufnahmen für Dich und n3o auf jeden Fall auf der Platte behalten.
Dann kriegen wir das hin, dass Du das nachträglich sehen kannst.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Mmhh... Hi Void!
Ich werde eine der digitalen Aufnahmen für Dich und n3o auf jeden Fall auf der Platte behalten.
Dann kriegen wir das hin, dass Du das nachträglich sehen kannst.
Fein, danke
Samstag bin ich wieder zurueck.
Nimm mal die Aufzeichnung bitte zum Camp mit Chris.
Können die sich mal entscheiden? Meine Güte...
okay, dann brauch ich mich heute abend nicht beeilen. Ich capture dann morgen abend um 20.15 auf 1muxx.
Hallo,
Ich hab mal unverbindlich die Namen rausgesucht, die gesagt haben, dass sie evtl. das Video auf ihren Webspace packen können:
Space bieten an:
Butterfly
strassl
ISCH - Mirror
kleinweder
daydreamer
Stream bietet an:
Chevygnon
Na, das sieht doch gut aus!
Viele Grüße
Chris
Lord EX:
Ich hab leider keinen funktionierenden Videorekorder!
Vielleicht kann das ja jemand anderes machen!
cool, dann brauch ich net unbedingt auf EinsMuxx zu zappen, sonders kanns mir direkt ziehen oder streamen. :top:
ich werde es auf jeden Fall auch aufnehmen, wer will kann es danach auch als DVD-R haben. Garantieren kann ich aber nur, dass sie auf einem DSL-710A LAufwerk mit Omega Chipsatz läuft, prinzipiell sollte es auf jedem anderen auch gehen, aber keine Garantie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!