Moin zusammen
In der Online-Programmübersicht steht der Nacht-Termin noch drin, obwohl der Abend-Termin schon rausgenommen wurde.
Lassen wir uns überraschen ...
Gruß
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen
In der Online-Programmübersicht steht der Nacht-Termin noch drin, obwohl der Abend-Termin schon rausgenommen wurde.
Lassen wir uns überraschen ...
Gruß
Andrea
Noch ein Tipp:
ZitatAlles anzeigen
DieSWR-Dame schrieb am 05.08.2003 23:06:
Hallo nochmal!
Wenigsten Eins Muxx hat den Termin nicht verschoben, da kommt der Film schon morgen abend, wie geplant um 20.15 und um 0.00 Uhr.
http://www.ard-digital.de/ipg/…d=2003-08-07+05%3A29%3A00
Also, wenn irgendein TTler Premiere hat oder einen Digital Decoder, der kann es dann schon exklusiv und früher sehen. Kannst ja mal fragen, ob das ein TTler sehen kann.
Also?!
Hat das einer?
Chris
Eins Muxx krieg ich, kann dann um 00.00 capturen, muß mich dann beeilen, nach hause zu kommen.
Hi,
eine Bitte: Bis zum 23.08 bin ich in Urlaub. Koennte mir jemand den Ausschnitt solange verwahren?
Bilder oder so sind ja oft nach einer Woche online wieder geloescht...
n3o.
verdammt, ich hab das digitale zeugs. bin aber um die zeit noch nicht zuhause, befürchte ich. ich fahre extra mit onkel und tante wegen dem beitrag zu meinen eltern. 150 kilometer.
danke liebes erste prg, ihr seid für mich die derbsten ar***löcher!!!!!
die fahrt lässt sich nämlich nicht mehr kippen jetzt.
das es draußen heiß ist und hier drinnen auch, das weiß ich selber. das braucht ihr mir wirklich nicht im fernsehen auch noch zu zeigen.
man, ich bin sauer.... :mad:
ja naürlich habe ich EinsMuXx
Warum sagt mir das keiner... und dann schon um 2015...
so ein Mist, heute Abend wäre viel praktischer gewesen, morgen penn ich im Schwimmbad und da ham wir kein TV Empfang sondern nur n DVD Player
Dann muss ich also hoffen dass es jemand upped sodass ich es mir dann reinziehen kann
CU
Dennis
@ me too.
Danke für den Hinweis Chris. :top:
Mal gut das wir zu Hause Premiere World haben. So kann ich mir das schon heute anschauen, auch wenn mir dabei nicht so wohl ist.
BTW: Kann man die D-Box II eigentlich direkt an dem Computer anschließen oder braucht man dafür eine TV Karte. Reicht wenn jemand per PN antwortet, weil die Frage nicht hier reingehört.
@ Realnokia
Die D-Box wird über Netzwerkkabel direkt mit dem Computer verbunden. Eine TV-Karte o.ä. ist nicht notwendig.
mir ist egal wann es läuft, ich schau es mir auf jeden Fall an und wenn ich es auf Video aufzeichnen muß. Leider kann ich es nicht digitalisieren, aber wie ich sehe sind viele Kompetente Leute hier die das drauf haben:top:
Gruß m@is
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!