TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• Wir könn(t)en uns jetzt hier'n Wolf schreiben, bringen wird es 100%ig nichts (es sei denn ein ARD Programm Manager ist TT Fan :D) Wenn eben genannter Sender meint, ein Bericht über das Wetter hat nun mal Vorrang, dann müssen wir dies halt akzeptieren (nicht kapieren ;))

Evtl. erhöht es ja den Aufmerksamkeitsgrad, wenn einer der werten Mods und/ oder Admins dieses Thema als Top Thema oben festpinnt?! Wäre m. E. keine übele Idee, da es ja nicht 'nur' um Chris, sonder auch um den Telefon-Treff geht!

:rolleyes: (dafür muß ich doch im A/K kein neues Thema eröffnene, oder?)

Newbie-Reloaded :-)

• Done, nach dem Sendetermin löse ich das Thema wieder :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Gab gerade nen Trailer in der ARD für die Sendung morgen:

O-Ton me too: " Ja, man könnte es schon als Handysucht bezeichnen" :p ;)

Der Trailer kam DIREKT vor plusminus... dürften also ne Menge Leute gesehen haben...:top:

• Zitat

Original geschrieben von JGW
    Gab gerade nen Trailer in der ARD für die Sendung morgen:

Echt?
    Wieso kommt das immernoch, wo die doch genau wissen, dass das erst Donnerstag kommt! :rolleyes:

:confused:

Ich werd mich mal bei der SWR- Dame erkundigen!

Chris

Edit:
    Ok, ist wohl noch nicht geändert worden! :rolleyes:

• UUUps... Entschuldige, habe mich vertippt... die Sendung war für übermorgen 23.00 Uhr angekündigt - also alles OK. War nen netter Trailer...

• Also mir wäre Mittwoch um 21.45 Uhr viel lieber gewesen als Donnerstag um 23.00 Uhr.

Schaue eigentlich nicht so lange Fern wenn ich um 4.30 Uhr aufstehen muss, aber für TT und me too. nehme ich auch einen "müden" Tag danach gerne in Kauf :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Dürfte dann nur etwas schwierig werden mit der Digitalisierung bis zum Camp :( .

Ich schaffe es jedenfalls nicht mehr, aber wenn einer von Euch es vor 9.00 Uhr am Freitag online stellen könnte :rolleyes: ...

Cheers,

Toerk (der schon ganz gespannt ist)

• Zitat

Original geschrieben von Toerk

Ich schaffe es jedenfalls nicht mehr, aber wenn einer von Euch es vor 9.00 Uhr am Freitag online stellen könnte :rolleyes: ...

sollte der Sendetermin in der Nacht auf Donnerstag noch stehen, dann hab ich es Do. Nachmittag fertig komprimiert (muß ja noch arbeiten), dann kann ich es jemandem per dsl-ftp schicken, der es on stellt.

c ya

• viper: Wie willst du das schaffen? ;)

Zitat

Donnerstag, 07.08.03 / 23 Uhr

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• viper:

Ich glaube nicht, dass sie es praktisch vorher dann Mittwoch auf Donnerstag - Nacht um 5 Uhr (oder wann das geplant war) zeigen werden.
    Entweder gibts dann Donnerstag, nachdem er um 23 Uhr gelaufen ist, einen Termin nachts, oder vielleicht sogar gar nicht.

BTW:

Danke Thomas S. fürs Eintragen in den Kalender! :top:

:)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!