TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!
-
-
-
ROFL:
Die Nation spaltet sich. Christian (19) ist bekennender Handy-Nutzer.me too, der alte Revolutzer...
-
ACHTUNG:
Dank einer Sondersendung zum Thema Wetter ... (ich könnt k*tzen!) wird der Bericht auf Donnerstag, 07.08. 23 Uhr verschoben!
Vielen Dank ARD- Redaktion!
(Keine Schuld trifft die Macher vom SWR!)Also, ... bitte umdisponieren!
Enttäuschte Grüße
Chris
-
Musste das sein, ARD? :mad:
Naja, immerhin schön spät, dann bin ich auch sicher da...
-
Na ja, ob nun Mittwoch od. Donnerstag, bzw. 21:45 oder 23:00 Uhr ändert doch nicht wirklich was, oder? Nimm Dir einfach mal Deinen Spruch in der Sig zu Herzen, Chris! [edit: Ich mein(te) den mit Rosen und Dornen, nicht den aktuellen]
Ich, d. h. ich glaube ich 'darf' da für die meisten TT'ler sprechen, schalte(n) auf jeden Fall ein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Naja, immerhin schön spät, dann bin ich auch sicher da...
Tja, ... was aber auch heißt, dass es nicht mal die Hälfte von den Leuten sehen wird, die es sehen würden, wenn es um 21:45 Uhr käme.Es kommen Vorschauen, das steht in jeder Fernsehzeitung groß drin mit Bild, Text usw. ... und nun verschieben die das einfach mal!
Kann man nur hoffen, dass die Leute, die das sowieso gucken wollten, auch dann um 23 Uhr am Donnerstag den Fernseher anschalten werden.Chris
-
Tja, Chris, sogar das Wetter ist wichtiger als du.:D
-
Sondersendung zum Thema Wetter? Ist es sowas besonderes wenn es mal ne Woche heiß ist? :confused: ARD halt... um 2000 kommt auch auf SÄMTLICHEN Spartenkanälen und Dritten Programmen der ARD Tagesschau, das ist einfach deren Logik, dass ein angeblich reiner Film-Spartenkanal Nachrichten sendet
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Tja, Chris, sogar das Wetter ist wichtiger als du.:D
[IronieAN]
Stimmt!
Gerade, weil sich ja bisher absolut kein Sender im Moment mit der Thematik "Wetter" befasst ...
[IronieAUS]Chris
-
Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find Donnerstag Abend besser. Ist die richtige Einstimmung auf's Camp.:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!