TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• Ich denke, mit Space kann ich dann aushelfen.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Denke nicht, das es verstößt, ein Mitschnitt ausm TV?
    Wenn ich dann soweit bin, melde ich mich hier, das wandeln dauert, je nach länge a bisserl. Aber ein 2000er Athlon ist flott genug.

c ya

• Sogar in der TV Spielfilm ist Chris abgebildet :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Alter Stecher...! Ein Berühmtheit.

Der Kerl wird seinen Weg gehen: Erst TV-Spielfilm, dann umjubelter Gewinner von DSDS2, dann 3 Nummer Eins Hits, dann bei Beckmann und Biolek zu Gast, und ab da hört man dann nichts mehr :D.

Jahre später sieht man in der Bild Fotos: Unrasiert, Bierbauch, Heidi Klum an seiner Seite, keinen Cent mehr in der Tasche ;)

Hach, was für ein Märchen, ein Traum :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Endlich outet er sich

Hab´s mir doch gedacht, das Chris ein bekennender Mobiltelefon-Nutzer ist:D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• *L:DL* ... das wußte ich ja bisher auch nicht!
    In anderen Zeitschriften ist teilweise auch ein Bild drin, aber keine so lustige Unterschrift drunter. Sehr schön - Danke TV Spielfilm! :D

Chris

• Hallo TT,

werden Eure Server den zusätzlichen Ansturm nach der Ausstrahlung der TV-Sendung verkraften?:D ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Hallo TT,

werden Eure Server den zusätzlichen Ansturm nach der Ausstrahlung der TV-Sendung verkraften?:D ;)

Wenn me too. sich mit dem posten zurückhält, schon :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!