Gleich im PDA notiert mit Signal. damit ich es auf keinen Fall verpasse
TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!
-
-
-
Als Geist auch dabei!
-
Ich weiß gar nicht, ob ich das erzählen darf, aber ich machs einfach:
Als ich mit 'boecki', ein User von TT, den UMTS-Test gemacht habe, sollte eine spezielle Szene gedreht werden.
Wir sollten im Aufnahmewagen solange fahren, bis wir aus der Funkzelle in Bremen raus sind, da ja das Handover (das Übergeben des Gesprächs von der einen in die nächste Funkzelle) im Moment noch nicht funktioniert.
Das Gespräch sollte also irgendwann abbrechen.Ich mir also das Ding geschnappt, 'Butterfly' von TT angerufen und ca. 20min mit ihm telefoniert, während die ganze Zeit die Kamera auf mich gerichtet war und wir halt fuhren und fuhren ... aber ein Abbruch kam nicht, obwohl wir schon locker aus Bremen/City raus waren.
Irgendwann sagte sie dann: Tu halt einfach so!"Carsten?! ... Hallo?! ... Carsten?! ... Mmhh... jetzt ist das Gespräch wohl weg"! ...
Carsten war aber auf der anderen Seite noch da und redete munter weiter, bis ich dann einfach auflegte.Hat mir sehr gut gefallen, die Szene!
Viele Grüße
Chris
-
Schäm Dich! Für wieviel $$$ hast Du Millionen von Zuschauern wissentlich betrogen?
P.S.: Vermutlich wart ihr eh die ganze Zeit im GSM-Netz eingebucht
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...] Vermutlich wart ihr eh die ganze Zeit im GSM-Netz eingebucht [...]Ähm ... nö. Der gute boecki (zumal mein Arbeitskollege) hat doch bereits die ersten UMTS Eindrücke geschildert
Hab's mir auch mal angeschaut, ist schon interessant!
-
Ich werd´s mir auch angucken, ist ne super Einstimmung auf´s Camp, da wird man dann schonmal sehen, worauf man sich freuen kann:
Haie im Wasser
Blaue Hemden
Rigo
Sommer, Sonne, Spass, Handies-Andi-
-
Ich schau mal das ich zu hause bin, dann kann ich es capturen. Von Digi-SAT ist die Aufname sehr gut, Formate könnt Ihr Euch aussuchen, ob MPEG1, 2, oder DivX ist mir egal, nur mit dem Webspace muß ich mal schauen. Evtl. kann es jemand über ftp von meiner Platte ziehen.
-
VCD oder MVCD wäre besser. SVCD mag mein DVD-Player nicht.
Bd,C
-
das Video egal ob DivX SVCD etc würde sich zum verteilen wunderbar ne Tauschbörse eignen... Ist legal und ganz sicher ne schnelle geschichte. Denn ist selten das jm mit ner breiten Leitung zum verteilen nichts für den Traffic bezahlt.
Gruß psychi
-
Ich nehm eh in DivX mit 5 MBit auf, dann werde ich das Vid in einen VCD MPEG1 Stream konvertieren. Soll besser nur kein Gewitter geben, weil dann kein Empfang mit Schüssel ...
Bräuchte dann nur jemand mit Webspace.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!