Ich freue mich schon auf die Sendung. Termin ist im Handy gespeichert und im Kalender. Schön, daß TT mal wieder im Fernsehen gezeigt wird. Man munkelt, daß es das beste Telefonforum der Welt sein soll ;). klimajacke
TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!
-
-
-
@ me too........vielen Dank für den Tip.
Da wird es ja bald Fan Post hageln für Dich.;)
MFG CHris
-
Nimmt das jemand digital auf (z.B. von der d-box)?
Gruß
Sir -
Für die Leute, die "nur" einen Videorekorder besitzen:
Show-View 333-341
handymaniac
-
Re: TT und me too. ausführlich im TV - 06.08.03, 21:45 Uhr, ARD !
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Kann das einer digitalisieren und hier zur Verfügung stellen?digitalisieren kann ich es nicht, ich kann nur digital aufnehmen
Dann hoffen wir mal, dass die D-Box diesmal nicht 1000 Resyncs produziert -
Hallo,
Hier gibts auch noch ein paar Infos und Bilder:
Ebenso gibts hier ein paar Bilder und Infos vom Dreh beim TT-Treffen gestern:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=65901
Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...]
Ebenso gibts hier ein paar Bilder und Infos vom Dreh beim TT-Treffen gestern:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=65901
[...]Schicke Shirts und charmante Träger!
Freue mich ebenfalls auf den Bericht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Schicke Shirts und charmante Träger!Die gleichen shirts auch hier:
hier -
Fernsehen, Freaks, verrückte Leute oder: Komm ich jetz in' Fernseh'n?
Digitalisieren kann ich zwar eher nichts, bzw. würde es eine ganze Weile dauern, aber ich kann einen Streaming-Server anbieten.
Sprich: Wenn ich den digitalisierten Beitrag von irgendwem bekommen kann, kann ich das ganze als Stream online stellen, theoretisch in den 3 gebräuchlichsten Formaten (also WindowsMedia, Real und Quicktime).Und mit etwas Geduld das ganze auch in verschiedenen Größen.
Da es aber nicht mein Server ist, muss ich erstmal genau klären, was machbar ist.Und nun heißt es abwarten, und dann mal schauen, was von all dem Material, welches das SWR Team gedreht hat, wirklich in dem Beitrag noch gezeigt wird.
So long...
-
Ich würds hinkriegen den Beitrag in SVCD-Qualität aufzunehmen (mpg)... Nur mit dem Komprimieren (DivX o.ä.) habe ich noch so meine Probleme... Bei einer 45 Minuten Sendung kann man da schon mit ner vollen CD rechnen. Falls es einer besser kann inkl. Komprimierung (bei der Länge und Downloadinteresse des Files äußerst sinnvoll) solls ein anderer machen... Wäre aber auf jeden Fall auch dazu bereit.
Viele Grüße, webbi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!