Dacht' ichs doch... Habs vorhin auch mal angeschaut, aber ausser der berühmt-berüchtigten Ukulele habe ich nicht viel erkennen können (tolles Deutsch )
Danke für die Aufklärung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dacht' ichs doch... Habs vorhin auch mal angeschaut, aber ausser der berühmt-berüchtigten Ukulele habe ich nicht viel erkennen können (tolles Deutsch )
Danke für die Aufklärung!
das werd ich ganz sicher nicht verpassen! metoo, warum waren die ausgerechnet bei dir zuhause ??
ZitatOriginal geschrieben von ProBoarder
das werd ich ganz sicher nicht verpassen! metoo, warum waren die ausgerechnet bei dir zuhause ??
me too.
Inventar
Herzlichst, Tobsen
Toller Hinweis!
Wie kommst gerade Du zu dieser Ehre ??
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Toller Hinweis!
Wie kommst gerade Du zu dieser Ehre ??
Weil JoPi zu beschäftigt war:
10635 Beiträge
Ihr werdets nicht glauben, aber bei HK bekam ich eine PN, ob ich interessiert wäre sowas zu machen!
Nunja, ... da habe ich meine Leidensgeschichte und vorallem von TT erzählt, und dann war schnell alles klar!
Viele Grüße
Chris
Re: TT und me too. ausführlich im TV - 06.08.03, 21:45 Uhr, ARD !
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Da müssen alle TTler die Fernseher anschalten.
Der SWR war an zwei Tagen bei mir...
ZitatPressemitteilung
Die Autoren besuchen eine Familie, die in einem Käfig lebt - aus Angst vor der Strahlung.
Zufall..? :confused:
Ne, ich muss sagen ich bin sehr gespannt auf den interessanten Beitrag, hoffe nur dass mein VCR die Programmierung über den Urlaub hinweg auch behalten kann.
Wenn alles klappt kann ich gerne versuchen den wichtigen Teil der Sendung (die 10-15 min. über me too. und TT) zur Verfügung zu stellen. Aus Speicherplatzgründen und wegen des Traffics wohl nicht den ganzen Film (dafür gibts andere Netzwerke ;)).
Find ich echt stark das du dich dafür bereiterklärt hast. :top:
Gruß
Philipp
Na da waren sie ja bei dem richtigen
nasuper und ich bin im urlaub mist. Das muss mir einer per mail oder so schicken, ja? *bettel* ... Wenns erier schaffen würde, wär super!
Hi,
cool, den werde ich auf jeden Fall ansehen. Der VCR wird schon frühzeitig programmiert, damit nix schiefläuft. Thx für die frühzeitige Bekanntgabe des Sendetermins. .
cu Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!