TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Wenn nicht wieder der Platzwart kommt und mahnt, dass wir leise sein soll(t)en!

Lass Prötter aus dem Spiel :D.

Aber naja, die Antenne in Waiblingen hat schon böse Strahlungsfolgen, man sehe sich mal die Hausbesetzerinöhhhh, -besitzerin an ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Der Streit um Elektrosmog kocht seit dem Ausbau der Mobilfunknetzwerke hoch. Die Nation spaltet sich. Christian (19) ist bekennender Handy-Nutzer.

Die haben wohl etwas untertrieben !

Unser Inventar als bekennenden Handynutzer zu bezeichnen ist ja wie den Papst als gelegentlichen Kirchgänger zu bezeichnen ! :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Für alle, die es damals nicht gesehen haben und sich nicht die Riesendatei laden wollen, wird das Ganze morgen noch einmal gezeigt.

20:15 Uhr bei 3sat

Hoffe, das stand noch nirgendwo, über die Suche habe ich nichts dazu gefunden.

Viel Spaß beim Gucken und Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Eine Info zur Reportage findet Ihr übrigens hier

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

In der TV Spielfilm ist auch ein kleines Bildchen von Chris abgebildet.

Und das Bildchen ist auch in der TV Movie :) Und für alle die kein Fernsehzeitung haben,hat User "jochar" das Bildchen ja gepostet.

Also guckst Du heute abend 20.15 3Sat siehst Du mehr wie nur das Bildchen :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Und das Bildchen ist auch in der TV Movie

ja richtig
    und ich dachte gerade als ich es gesehen hatte
    ......hmmmm irgendwoher kennste den :confused: :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!