TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• Hab grad nochmal was lustiges zu dem Thema in meinem Zimmer beim aufräumen gefunden. Die Aufkleber gab es mal vor ca. einem Jahr auf einer Messe rund ums Bauen. Hab mich damals schon lustig darüber gemacht.

Und ein zweites! *feste drücken*

Gestern war ich mit meinem Vater auf dem Bauamt (um einen Bauantrag zu stellen) und dort habe ich eine Broschüre zu dem Thema gefunden. Werde sie evtl. morgen einscannen und online stellen. Das lustige an der Broschüre: Unten am Ende stehen Links zu dem Thema! Unter anderem einer von unseren ganz speziellen Freunden.

Grüße
    Valentin

Edit:

Hab hier auch nen Link zu dem Thema von der Stadt Koeln gefunden. Übrigens sehr interessante Links: Buergerwelle e.v. *lol**ROFL*

Übrigens gibbet dort auch ne Karte mit Standorten von Sendemasten :top:
    Stadt Köln: Thema Mobilfunk

• den linken Aufkleber könnte man leicht verändert nachmachen. Mit Mobilfunk "JA BITTE" !

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    den linken Aufkleber könnte man leicht verändert nachmachen. Mit Mobilfunk "JA BITTE" !

Ich bestell dann schon mal hiermit offiziell einen vor.. :top: :D :D Grins..

Falls wir doch noch ein TT-Treffen in Waiblingen starten, möchte ich voll ausgerüstet sein.

*Ich bin einfach ein Provokateur... :D *

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• kann man den TV-Bericht noch irgendwo downloaden?
    (bitte keinen Esel-Link, der läuft bei mich nicht richtig!

gerne auch per PN! :cool:

• Aufruf an alle Photoshop-ler und Grafikdesigner!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    den linken Aufkleber könnte man leicht verändert nachmachen. Mit Mobilfunk "JA BITTE" !

Coole Idee! :top: Kann das mal jemand machen?
    Vielleicht:
    Mobilfunk im Wohngebiet - Ja Bitte
    und irgendwon noch feat. Telefon-Treff einbinden oder so ;)

Nappy55:
    Alle Links wurden wegen rechtlichen Gründen von TT entfernt (siehe einige Postings vorher)

Grüße
    Valentin

• Mobilfunk-Treffen

Hallo,

das 12. mobile Experten-Treffen ohne Netzversorgung findet am 13.9.2003 ab 12 Uhr statt. Mit Vorträgen und Gesprächen rund um den Mobilfunk.

Einzige Bedingung: Anmeldung per *normaler* e-mail an:
    hrgajek@gmx.de

Teilnehmeranzahl aus Platzgründen beschränkt, schnell anmelden.

Treffpunkt mitten im Wald, kein GSM-Netz, zwischen Kaiserslautern und Mannheim, Details per e-mail.

Sehen wir uns?

• Hab das jetzt auch endlich mal gesehen und muss sagen: Ganz Waiblingen ist eh schon verstrahlt, die können da ruchig noch nen Mast hinstellen :D.

Und jetzt hab ich keine Zeit mehr, ich geh ein alanloges Telefon ohne Puls kaufen (meinen Nachbarn zuliebe) ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Deswegen bin ich auch verstärkt dafür, dass das nächste TT-Camp in Waiblingen ist :top:

Und wenn sie kommen uns zu holen haben wir noch die geballte Guitar-Im-Wagen-Vor-Mir-Power womit wir sie umpumpen können :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Und wenn sie kommen uns zu holen haben wir noch die geballte Guitar-Im-Wagen-Vor-Mir-Power womit wir sie umpumpen können :D

GEIL! :D :top: - ich lag kurz unterm Tisch!

Das ist echt ´ne Idee!
    Wenn nicht wieder der Platzwart kommt und mahnt, dass wir leise sein soll(t)en!

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!