TT und me too. im TV - Wiederholung am 15.03.2004!

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Dieser Zusammenschnitt ist etwas über 20 MB groß und über folgenden Link erreichbar:
    Ausschnitte aus der TV-Reportage

OT: Respekt, da hängt ne dicke Leitung. :D (1500kb/s)

Besten Dank für's online stellen. Auch wenn ich extra aufgeblieben bin, um mir die Sendung anzuschauen...
    Das mit den Sektenmitgliedern pass IMHO wie die Faust auf's Auge. Ich glaube ja gerne, dass manche Leute auf EMF reagieren, aber diese Strahlenfangnetze über dem Bett... :top: *auchhabnwill*

Warum ist eigentlich keiner auf die Idee gekommen, da mal ein Handy drunter zu packen und zu testen, wie der Empfang da ist?! Denn wenn die Dinger die Wellen abhalten können, dürfte da ja Empfang mehr sein, oder? :)

freshp

[edit: Typo korrigiert...]

• Hi!

Das hab ich mir auch gedacht, als ich den Bericht gesehn hab..
    Einer vom TV-Team hätte einfach mal ein Handy auf das Bett legen sollen.
    Ich wette es hätte noch Empfang gehabt. :D

Grüße

der morpheus81

• Und nochmal ein Downloadlink von mir:

metoo.avi - 20,1 MB

Schade das bei der Sendung wirklich nur so wenig von TT zu sehen war, aber der Beitrag war doch irgendwie interessant. Auch wenn ich die ganze Aufregung über einen Antennenmast nicht ganz verstehen kann, in größeren Städten gibt es hunderte (naja, vielleicht etwas übertrieben). Auch sollte man die ganzen anderen Strahlungsquellen vielleicht noch erwähnen mit denen man täglich permanent überflutet wird (TV, Satellit, Radio, Funk, GPS usw.). Aber die gepulsten GSM Signale sind natürlich die schädlichsten von allen. :rolleyes:

@ freshp
    So ein Fangnetz ist schon was nettes, bei mir hält es sehr effektiv die ganzen Mücken ab... :D

Gruß

Philipp

[EDIT] Link entfernt...

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Auch sollte man die ganzen anderen Strahlungsquellen vielleicht noch erwähnen mit denen man täglich permanent überflutet wird (TV, Satellit, Radio, Funk, GPS usw.). Aber die gepulsten GSM Signale sind natürlich die schädlichsten von allen. :rolleyes:

Hatte ich gemacht, ... wurde aber leider nicht gezeigt!

Danke an alle, die Download-Links zur Verfügung stellen!
    An die, die saugen: Bitte verteilt Euch gut auf die angebotenen Links! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    @ freshp
    So ein Fangnetz ist schon was nettes, bei mir hält es sehr effektiv die ganzen Mücken ab... :D

Dann dressieren wir einfach Mücken, dass sie unsere Nachrichten übertragen und wir haben keine Probleme mehr. ;) Wäre doch mal eine Idee oder?
    Da können dann auch Elektrosensible Personen nichts mehr gegen einwenden, es sei denn sie wären auch noch gegen Mückenstiche allergisch... SCNR ;)

freshp, der verspricht nich mehr so oft OT zu gehen. :)

• So, und nun mal der offizielle Kommentar von Mr. "Bin ich Physiker?!" :D

Ich fand den Bericht so lala, schade dass nicht mehr von uns TTlern zu sehen war. So lange wie die mit der Kamera dort herumgefuchtelt haben hätten die die 45 Minuten auch nur aus unserem Treffen zusammenschneiden können :)

Nett fand ich auch den "Chris-in-die-Augen-guck"-Zoom.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Wurde dieser Spruch eigentlich 2x aufgenommen? Ich kann mich nur erinnern, daß Flo dieses "Bin ich Physiker?" nicht so gelassen rüber gebracht hat.

Doch, doch, das habe ich wirklich nur einmal und original so gesagt wie es im TV war :cool:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Aber der Physiker wollts ja ned erklären :D

Doch, ich habe es schon noch erklärt nach dem ich mich als nicht-Physiker geoutet habe, aber das war denen anscheinend zu anspruchsvoll um es auf das Gemeine Volk losuzulassen.

Zitat

Original geschrieben von ecki
    eckos spruch wird verewigt ( signatur :cool: )! hammer!

:o *schnief*, ich bin zu Tränen gerührt ;)

EDITH: hat noch eine Frage an Carsten: wie hat sich der Fernsehbeitrag auf die Besucher-/Anmeldezahlen von TT ausgewirkt?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Bis auf die me too-Szenen fand ich die Sendung mehr als mist. Ich lasse echt jedem seine Meinung - von mir aus auch die, dass die bösen, bösen Handystrahlen die gesamte Evolution stoppen werden - aber solch ein Bericht ist doch Panikmache ohne Ende.
    Außerdem bin ich der Ansicht, dass me too und die anderen Freaks, die im Bericht vorkamen, als "Buhmänner" missbraucht wurden. Wie viele Rentner werden sich jetzt denken "Jeman, der 36 Handies hat, muss einen an der Klatsche haben"?

Aber trotzdem - Respekt an me too und die anderen, die zu sehen waren! Jetzt sollten ruhig auch mal Fernsehsendungen angestrebt werden, die die ganze Szene nicht so negativ darstellen. Ladet doch mal die Jungs von der K1-Reportage zum Camp (okay, ist ein bißchen spät...) ein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!