Suche ein Klimagerät

• unbedingt ein Split-Gerät :top:

z.B. das

Einhell SKA2500 ist super, wird öfter mal von Praktiker/Obi angeboten. Vor kurzem noch mal für 399 Euro! SOnst nicht unter 500 zu haben.

ein super-informativer Thread über das Gerät läuft im Heimkino-Forum (Hk ist mein 2. Hobby :D ) und zwar hier

@Mods: falls es nicht erlaubt ist, auf fremde Boards zu verlinken, dann bitte den Link löschen. Gebe ich dann per PN weiter.

• Ja gut, warme Luft strömt schon nach, aber nicht in so einem Maß wie wenn das Fenster einen großen Spalt offen ist!
    Also wie gesagt, ich bin mit dem Abluftgerät voll und ganz zufrieden, denn wenn ich eine richtige Klimaanlage instalieren würde, dann wöllte ich auch keine Schläuche durchs Fenster und würde die Kühleinheit so verstecken, dass sie nicht ganz das harmonische Bild stört. D.h. vielleicht auf die Garage etc. Irgendwie kommt es mir dann immer so vor, das den Leuten wenn Sie so ein Spli-Gerät haben das Geld ausgegangen ist es auch noch richtig, bzw optisch schön zu instalieren! Den so ein Kasten vorm Fenster ist auch nicht die optische Offenbarung, oder?
    Also jetzt kein böses Blut, es gibt wie überal Dinge die dafür und dagegen sprechen

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!