Hallo,
kann mir jemand sagen ob man mit dem T610 nur die Bilder oder den Sound einer MMS mit allem (Text und Bild und Sound) speichern kann, und wenn ja wie es funzt?
Bekomme außerdem die E-mail Einstellung mit T-D1 Netz nicht hin.
Bitte helft mir armem unwissendem Tropf
T 610 MMS nur Bild ohne Text
-
-
-
Re: T 610 MMS nur Bild ohne Text
Was denn jetzt? Nur die Bilder und nur den Sound oder "mit allem"?
Zu den E Mail Einstellungen für D1 gibt es genug Threads, bitte suchen und lesen. -
Re: Re: T 610 MMS nur Bild ohne Text
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was denn jetzt? Nur die Bilder und nur den Sound oder "mit allem"?
Zu den E Mail Einstellungen für D1 gibt es genug Threads, bitte suchen und lesen.1. Meinte wenn eine MMS sowohl Bilder als auch Text und Sound enthält, ob man nur jedes einzeln für sich speichern kann. Also z.B. nur das Bild in eigene Bilder.
2. Hab die threads auch schon gelesen und die Einstellungen übernommen.
Aber selbst über die S/// Support Seite und die SMS-Konfiguration funzt es nicht. Es kommt immer nur die Meldung "SErver nicht gefunden" -
Ja, man kann einzelne Bilder speichern, habe ich selbst schon getan und als Displayschoner übernommen.
Habe die MMS nicht mehr gespeichert, ich denke, es ging über Bild markieren und "Mehr".Konsultiere für die zweite Frage bitte einen der bestehenden Threads und gib bitte mehr Infos an: welcher Mailprovider z.B.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!