TT Treffen in Bremen -Weserinsel - Harriersand - Resumee

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

BTW: Das Tippen sollten wir demnächst nochmal üben. :D

Sei bloß ruhig! :D
    Wer schreibt denn hier normalerweise langsamer als ich ;) :p ....

BTW:

Ich hab hier noch 9 Rabauken im Wohnzimmer sitzen, von magenta, über Träumerli bis Butterfly und MaxBlue!
    Wir spielen "Wer bin ich?!" ....

:D

Chris

• Dieser Gunter ist doch wirklich überall... :eek: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wie was bin ich, weis doch wohl jeder das du’n Posting Schinder bist, da noch zu Fragen: Was bin ich? Grins. :D Ich muss auch sagen das es wieder ein Super Treffen war, allein schon die Örtlichkeiten (Weser Strand) und so und dann noch Fernsehen, nicht zu vergessen mein Patzer beim dreh mit meinem „Tangar“ äh Tanager. Grins. Vielen dank an alle die da waren und auch an Chris der es immer wieder versteht super zu Organisieren. Und auch einen herzlichen dank an die Fernsehcrew die sich sehr behutsam und rücksichtsvoll bewegten, so das man sie manches mal als solches gar nicht mehr war genommen hatte. Ich hoffe dass meine Bilder inzwischen bei Chris sind, so dass er sie Online stellen kann. :top:

• So, ich bin auch wieder zu Hause und uppe gerade die Bilder.

Danke Chris für die Organisation vom Camp und danke auch an euch alle, war halt super - so wie immer :)

Nebenbei schlage ich Harriersand als TT-Camping-Ort 2004 vor. Ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde da, auch wenn es keine Toilette oder Dusche gab :D

Und jetzt zu den Bildern

PS: nicht wundern, die Bilder sind nicht richtig sortiert, sollte aber wurst sein, in welcher Reihenfolge die Angezeigt werden, oder? ;)

• Jau,

und auch Janine und ich sind wieder gesund und munter nach Hause gekommen (dank euch Beate & Volker :))

Es war wieder ein sehr nettes Treffen mit ein paar Gesichtern die ich noch nicht kannte, oder nicht mehr in Erinnerung hatte. Die Location war wirklich klasse, allerdings erst nach 2 Stunden als die Sonne nachlies und der Schatten kam. :cool:

Das Fernsehteam war ganz nett, dass die einem die Kamera beim Essen in den Mund geschoben haben war dann aber doch ein bisschen überzogen. Aber was solls, die brauchen eben ein bisschen Filmmaterial :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Eckoman, Flo:

Frage der SWR Frau:

Warum ist dieses Telefon (der Hai) nun wasserdicht?!

Antwort von Flo:
    Keine Ahnung, bin ich Physiker?:confused:

:D :D - sehr geil! :D

Chris

• Der ist geil! Kommt der im Fernsehen? Seh ich das richtig, dass das Kamerateam manchmal ein bisschen ver****** wurde? :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Kann man so sagen ...
    Wir hatten viel Spaß mit denen! :D

Wir haben ja u.A. einen SMS-Schnellschreibwettbewerb gemacht, ... erst mit T9, dann später ohne T9.

Als MaxBlue dann gegen mich im Finale "ohne T9" angetreten ist und wir mitten drin waren, die Kameras auf uns und die Handys gerichtet und ich schon einen leichten Vorsprung hatte, da klingelte auf einmal mein 7650, so dass ich nicht weiterschreiben konnte.
    'FordP' (Volker) wars, der sich einen Spaß erlaubt hatte.

Da habe ich laut rübergeschrieben: "Du Sau!" :D ...
    Ich hoffe, dass die das im Fernsehen bringen!
    Ich hätte sonst gewonnen, wenn er das nicht gemacht hätte.

Viele Grüße

Chris

• Ihr hattet spass!
    Sehr schön!

Und mittlerweile ist auch mein interesse an dem hai geweckt... wäre evtl. praktisch in der seefahrt.... wie ist eigentlich die verbindungs- und sprachqualität unter wasser? *g*
    liGrü,
    Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!