Bin auf der Suche nach einem ME45 Bogner Edition. Bis jetzt habe ich als günstigstes Angebot 149,00 Euro beim siemens online shop gefunden.
Weiß jemand was billigeres? Suche habe ich benutzt. Zur Not wurde es auch die Winter Edition tun.(billiger als 134,Euro)
Gruß Björn
Siemens ME45 Bogner Edition-wo günstig?
-
-
-
-
@ Dennis Thomson
Den Thread hab ich durchgelesen. Die Ebay -Angebote sind schon abgelaufen und das wiro-online.de Angebot liegt mittlerweile bei 134,?? Euro für die Winter-Edition. Wollte wissen, ob es sonst gerade eine Möglichkeit gibt, diese Geräte unter diesen Preisen zu finden. Die TT-Stammhändler habe ich abgegrast, hat niemand mehr im Programm auf der Homepage.
Gruß Björn -
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Bogner-Edition.
Guenstiger.de spuckt leider nichts brauchbares heraus, und das Angebot von 134€ ist mir auch zu teuer - jemand'n Tipp?
Bei Ebay geht das Ding auch deutlich über 100€ weg, ein SK-Angebot für 135€ gibt es, aber ebenfalls nicht mein Ding. -
Hi,
bei wiro-online.de gibt es das ME 45 nicht mehr, hatte nach 4 Tagen eine Absagemail! :flop:
Gruß Olaf -
Billig wirst dzuu es wahrscheinlich nirgendwo mehr bekommen.
sollte dich der Name Meisl nicht abschrecken , so könntest du es dort für Euro 161,20 versuchen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!