Neue Variante vom T720i?!

• Ich habe auf Motorola Italien folgendes gefunden, habe hier noch nix zu gefunden, hoffe mal, dass es noch nicht bekannt war.

Ein grösseres Bild gibts hier: Es ist zwar vom T722i, sieht aber genauso wie die Neuauflage des T720 aus:

Wird diese Neuauflage auch bei uns erscheinen?

Auf Motorola Hongkong hab ich noch ne Flashsite zum neuen T720i gefunden:

http://www.motorola.com.hk/eng/motomobile/t/t720i/

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• vom deisgn her vind ich das t720i schöner ... mich würd aber die ausstattung interessieren, beim Support bekommt man für seinT720i doch jetzt auch die T722i SW draufgepackt...

• hab dieses handy schon in "echt" in tschechien gesehen, ist nichts besonderes (glaub ich), ist einfach nur ein t720(i) in anderer hülle, kostet auch genau so viel
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Re: Neue Variante vom T720i?!

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Ein grösseres Bild gibts hier: Es ist zwar vom T722i, sieht aber genauso wie die Neuauflage des T720 aus:

Wird diese Neuauflage auch bei uns erscheinen?

Guckst Du mal in meinen FW-Thread ;)
    Die T722i FW wird in .de schon geflasht. Auf T720i, welche serienmäßig mit 05.31.09R kamen, kann die T722i FW geflasht werden. Nur diese Geräte haben die neuere HW, die mit der 722er FW klar kommt.
    Unterscheidungsmäßig: 05.31.XX -> 720i 05.40.XX -> 722i

Michl

• kennt jemand schon die unterschiede ?
    ein T722i mit Cam kann ich besorgen. Preos schaiu ich gleich mal.

sorry fuer die feehla

• Rein technisch gesehen konnte ich keine Unterschiede ausmachen. Das T722i ist vom Prinzip her ein T720i im anderen Gehäuse. Nicht mehr und nicht weniger.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Nachfolger T720i

Den hat Motorola auch als T725i angekündigt und er soll irgendwann im Q2 kommen.
    Das T722i scheint ein Sondermodell für östliche Märkte zu sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!