Hallo, ich fahre in den ferien auf die Seychellen(indischer Ozean)
bekomme ich da mit meinem T610 ein netz?
mfg Baboo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mfg Baboo
Nicht dass ich mich damit auskennen würde, aber warum solltest du dort kein Netz haben? :confused:
Re: T610 Netzfrage
ZitatOriginal geschrieben von baboo
mfg Baboo
Sooo weit weg - mitten im Ozean ?
Da würde ich mir ein Netz von zu Hause mitnehmen
Bevor Du keine vernünftige Antwort mehr bekommst:
Auf den Seychellen gibt es ein GSM900-Netz. Siehe auch GSM-World. Ob Dein Netzbetreiber ein Roaming-Abkommen mit einem der beiden Netzbetreiber hat, mußt Du auf deren Seiten nachschauen.
MfG
bimmelbommel
also von Roaming mit meinem Netz finde ich nichts auf den Seiten. Sind die denn aktuel?den mein Anbieter in Luxemburg (Tango) ist mehr verbreitet als P&T und ich finde nur P&T!
Wenn die beiden Netze auf den Seychellen kein Roaming mit Tango haben, heisst das, keine SMS etc.?
mfg baboo
mfg Baboo
Was zum Teufel hat das mit SE und dem T610 zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
bimmelbommel
Schau ml ein postin ueber Dir!;)
Ups, schon gut:D. Man schaue auf die Zeit: Da warst Du etwas schneller. Ich meinte natürlich die beiden Postings über Deinem.
MfG
bimmelbommel
@ baboo
Nicht böse gemeint, aber manchmal fasse ich mir schon an den Kopf, mit welchen Fragen hier manche Leute - dazu noch im falschen Forum - einen Thread erstellen... :confused:
Deine Frage hättest Du mit ein wenig Eigeninitiative innerhalb von wenigen Minuten selbst beantworten können:
1. Anruf bei der Hotline Deines Netzbetreibers / Providers
2. Frage stellen
3. Antwort bekommen - fertig!
Da hätte man doch auch selbst drauf kommen können - oder? :top:
Gruss, marks
Edit: Zusätzlicher Tipp, frage mal ganz genau nach den Minutenpreisen für abgehende und ankommende Gespräche sowie für SMS - vermutlich läßt Du dann Dein Handy freiwillig zu Hause...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!