ME45: Kein Telefonbuch bei SMS-Versand?

• Ein Kumpel von mir, verstellt sich auch immer Telefonbuch und Adressbuch.
    Du musst nicht immer die SIM-Karten wechseln, sondern einfach, wenn du in dein leeres Telefonbuch kommst auf "Visitenkarte" runterscrollen, dann "Optionen" (rechter Softkey) und "Adressbuch" aktivieren.

Danach sollte das Adressbuch wieder dein Standartverzeichniss sein :)

Kölly

[edit] äähh und um vom Adressbuch zum Telefonbuch zu wechseln, das gleiche, nur halt eben Telefonbuch oben mit Adressbuch tauschen, und Adressbuch mit Telefonbuch :D

• Es geht sogar noch ein bißchen schneller, zwischen dem Telefonbuch der SIM-Karte und dem internen Adressbuch als Standard zu wechseln:

Wenn das Adressbuch als Standard gesetzt ist, dann erscheint, wenn man sich im Auswahlfeld "Neuer Eintrag" befindet, ein Telefonbuch-Symbol über dem linken Softkey. Einfach den linken Softkey drücken und das Telefonbuch wird als Standard gesetzt.

Wenn das Telefonbuch als Standard gesetzt ist, dann erscheint, wenn man sich im Auswahlfeld "Eigene Nummern" oder "Neuer Eintrag" befindet, ein Telefonbuch-Symbol über dem linken Softkey. Einfach den linken Softkey drücken und das Adressbuch wird als Standard gesetzt.

Norbert

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster

[edit]
    Japp, auf dem Aufkleber im Akkufach steht "Step 2". Aber nur bei "Step 2"- Geräten ;) . [/B]

Hallo,
    ich habe ein ME45 Pebbel Grey von "P3" und ein F1 Edition "P6",und bei beiden steht nicht irgend wo "Step2".

Wie kann das sein???

Kannst Du evtl ein Bild Posten wo man sehen kann wie und wo es vermerkt steht.
    Danke

Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Ja?
    Da ist doch gar kein Platz!
    Aber ich glaube Dir und kann dann wohl sagen das weder mein Pebbelgrey ME45 (P3) noch mein Grand Prix Edition "Step2" sind.
    Wundert mich nur irgend wie!
    Kann es nicht sein das Siemens es irgend wann eingestellt hat das zu vermerken!
    Die anderen Merkmale von "Step2",wurde schon bei HK ausgiebig discutiert,haben meine allerdings!
    Gibt es denn jemanden der ein absolut neues ME ,ab V23,der "STEP2" noch vermerkt hat??
    Danke!

CU
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!