P800 gesperrt- wie lautet der Entsperrcode?

  • Na Klasse,weil es hier so viele SP's gibt.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Dann schicks halt bei SE ein. Was ein SP hinbekommt kann SE auch. Musst halt ne Woche auf dein Handy verzichten!


    Kleiner Tipp: Ruf einfach bei der Hotline an, die können dir defentiv sagen ob dass geht oder nicht!

  • Nach ewigem rumtelefonieren,habe ich rausgefunden,das ein SP nichts entsperren kann.Die Jungs machen nur Updates.


    Die einzige Möglichkeit,ist es das Gerät zum w-support zu schicken.


    Hier mal die Adresse:


    W-Support-Com GmbH
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf


    Tel: 03722713590




    Kann zwar sein,das das hier schon irgendwo steht,aber doppelt hält besser.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • @ all


    das is echt so ne heikle Sache mit dem entsperren. So ein Gerätecode is ja nicht ganz unnütz und wie viele Geräte werden gestohlen.


    Is schon super schei... wenn man bei ebay ein Gerät ersteigert in welchem so ein Gerätecode noch drin ist. Aber normalerweise sind die Verkäufer zu erreichen außer du hast wirklich ein schwarzes Schaf erwischt. Habe selber ein P800 verkauft und war auch so trottelig und hab den Sperrcode ausversehen drin gelassen.


    Meldet sich ja nur bei Simcardwechsel. Der Käufer hat mich angerufen, ich hab ihm die Nummer gegeben und der Kittel war geflickt.


    Versuchs lieber über den Verkäufer das spart dir ne Menge Zeit. Unter 10 Tagen wird diese "Reparatur" nicht laufen. Und 10 Tage sind verdammt lange...

  • Zitat

    Original geschrieben von racer069
    und ?
    was hat der Spass gekostest :confused: :confused:
    (ich habe von 50 EUR gehört !)


    gruss
    racer


    Kostet 32€ für das entsperren.Dann ca.8€ Versand.Und dann sollte es man ja auch versichert hinschicken.
    Hat sich bei mir aber auch so geklärt,nach einigem hin und her.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!