P800 gesperrt- wie lautet der Entsperrcode?

  • Hallo


    Ich habe gerade Screensaver auf meinem P800 ausprobiert und zum schnellen testen auf "sperren" geklickt. Nun verlangt das P800 einen Sperrcode. Mist, den kenne ich aber nicht :-O
    Was kann ich tun? Das Gerät lässt sich noch nicht einmal mehr ausschalten.


    Bitte um Hilfe


    cu
    Superhero

  • Ok durch Reset wieder hinbekommen. Hmm, aber den Code weiß ich immer noch nicht. Nicht ganz ohne Gefahr lol


    cu
    Superhero

  • Zitat

    Original geschrieben von Superhero
    Ok durch Reset wieder hinbekommen. Hmm, aber den Code weiß ich immer noch nicht. Nicht ganz ohne Gefahr lol


    cu
    Superhero


    Mal mit 0000 versucht?



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Woher bekomme ich den Entsperrcode,wenn das ganze Gerät gesperrt ist?Also komplett und für immer gesperrt?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • am besten VOR dem sperren in der systemsteuerung die sperrcodes so ändern, dass man sie sich merkt.


    ;)

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Toller Tip.Nee, im Ernst.Habe heute mein P800 bekommen.E-Doof Kauf.Natürlich Gerätesperrcode drin.Der Verkäufer antwortet nicht und nun stehe ich da :( .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • anleitung seite 38. dort steht was mit "sperren bei SIM wechsel", wird der verkäufer wohl eingestellt haben.
    der vorgabe code für die gerätesperre lautet 0000.
    wenn das bei dir nicht funzt, dann wird der verkäufer diesen wohl geändert haben und nur er kann ihn dir sagen.

    am i dumb because i have a
    smartphone?

  • Das ist mir auch klar.Wenn der sich nicht meldet,dann wird es ja noch noch 'ne andere Möglichkeit geben.
    Das ist eigentlich alles was ich wissen wollte.Bei der Hotline vielleicht?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!