Softwareversion im R290?

• Hallo,
    beim Ericsson R290 Satellite bekommt man die Software wie folgt:

Karte einlegen
    Gerät einschalten
    Pin eingeben
    warten bis Gerät eingebucht ist.

Linke Pfeil-Taste drücken,
    Taste 0 (Null) drücken:

Anzeige im Display bei mir:

Software
    Jek_04.04

Was sagt Dein R290???

Wer hat Zubehör für das R290 oder kennt eine Quelle?

Gruß Dirk

• Das Grund, warum dass Teil nicht wie normale Ericsson abzufragen ist, liegt darin begründet, dass es AFAIK ein Lizenzbau von Telital ist mit Ericsson Label.

(Daher auch die andere Steckerleiste)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nope, es wurde in der ehemaligen Orbitel Factory entwickelt, die von /// gekauft wurde. Die TEMS FW für die GSM /// kommt u.a. auch von dort.

Michl

• Michl: Danke für den Hinweis. :) Also war es, wenn man den Port betrachtet, eine reine Orbitel Entwicklung die durch den Kauf Orbitels durch Ericsson dem Ericsson Portfolio zugute kam?!

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi

Meine Software ist Jek 05.00 Was ist denn die aktuell Version und was gibt es gegebenenfalls für Verbesserungen?. Herstellungsdatum vom R290 ist bei meinem 01W30.

Cu Karim

• Hat jemand schon mal heruasgefunden ob es ein Update gibt und wo man es bekommt?

Gruß

RJR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!