Wie bekomme ich im R290 Globalstar die Softwareversion raus?
Klappt leider nicht mit der herkömmlichen Methode!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bekomme ich im R290 Globalstar die Softwareversion raus?
Klappt leider nicht mit der herkömmlichen Methode!
Hallo,
beim Ericsson R290 Satellite bekommt man die Software wie folgt:
Karte einlegen
Gerät einschalten
Pin eingeben
warten bis Gerät eingebucht ist.
Linke Pfeil-Taste drücken,
Taste 0 (Null) drücken:
Anzeige im Display bei mir:
Software
Jek_04.04
Was sagt Dein R290???
Wer hat Zubehör für das R290 oder kennt eine Quelle?
Gruß Dirk
Das Grund, warum dass Teil nicht wie normale Ericsson abzufragen ist, liegt darin begründet, dass es AFAIK ein Lizenzbau von Telital ist mit Ericsson Label.
(Daher auch die andere Steckerleiste)
Mickey09
Jek_05_00 kommt bei mir!
Würde mich ja interessieren, ob man bei Sonyericsson ein Softwareupdate machen lassen kann
Habe letztes Jahr bei W-support alias KomSa telefonisch nachgefragt,
die kannten das Gerät nicht?? Hatten zumindest keine Support-Infos in ihrer Liste...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Das Grund, warum dass Teil nicht wie normale Ericsson abzufragen ist, liegt darin begründet, dass es AFAIK ein Lizenzbau von Telital ist mit Ericsson Label.
(Daher auch die andere Steckerleiste)
Mickey09
Nope, es wurde in der ehemaligen Orbitel Factory entwickelt, die von /// gekauft wurde. Die TEMS FW für die GSM /// kommt u.a. auch von dort.
Michl
Hi
Meine Software ist Jek 05.00 Was ist denn die aktuell Version und was gibt es gegebenenfalls für Verbesserungen?. Herstellungsdatum vom R290 ist bei meinem 01W30.
Cu Karim
Hat jemand schon mal heruasgefunden ob es ein Update gibt und wo man es bekommt?
Gruß
RJR
Wie stelle ich beim R290 die Software-Version fest?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!