Wer bastelt mir nen Background (3650)?

• Hi !

Wäre hier einer so lieb und könnte mir aus folgendem Bild Klick einen Background für mein 3650 basteln?

Ich habe es schon selber versucht. Siehe hier:

Jedoch hätte ich gern, dass man unter dem Bild einen Schatten sieht, so dass es etwas plastischer aussieht! Wäre cool, wenn das jemand hinkriegen würde!

Danke! :cool:

• will nicht extra nen neuen thread aufmachen,

aber wer kann das bild meiner freundin in ein hintergrundbild für das sl55 umwandeln ??

aber ohne die weissen balken ;):D

DANKE

• Meilow
    respekt, die sind cool gemacht die pics...
    mit welchen proigrammen haste die pics gemacht?!
    also diese hintergründe?!
    und kannste ne kurze erklärung bei schreiben wie das geht...

wäre super, vielen dank

ciao OLI!!

• Ich nehme an er hat PhotoShop benutzt. Einfach alles auswählen, auf ne neue Ebene setzen. Ebenoptionen-> Schein nach außen und im HIntergrund nen Farbverlauf !

• Hi,
    halbofftopic: Und schon wieder ein Thread, wo die Bilder nach gerade mal einer Woche nicht mehr einsehbar sind und der Thread so seinen Sinn komplett verloren hat. Nicht, dass ich mir die Bilder von dem Maedel auf mein Handy machen wuerde; trotzdem waere es interessant zu wissen, wie denn das so gelobte Endprodukt letztlich aussah.
    Oder ist nur der Server temporaer down?

n3o.

• Mc-MoE & oli-haas: Ja ist mit Photoshop gemacht und genauso hab ich es gemacht. Das Bild mit "Schlagschatten nach Außen" versehen unter "Ebenenstil" und dann in der Hintergrundebene den "Verlauf" eingefügt.

@n3o:Hier ist kein Server down, hab nur meinen Webspace ein bißchen entrümpelt. Fand es bei dem Thread nicht so wichtig die Bilder länger online zu lassen da es sich ja um ein individuelles Bild für GreekFeeling handelte. Eigentl. hätte der Thread nachdem die Bilder online waren eh geschlossen werden können.

Gruß,

Meilow

P.S. Ich lasse sonst zu Handytests oder sonstigen Studien/ Bildern schon meine Bilder auf dem Server liegen um den Threadinhalt nicht zu versauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!