Hi!
Weiß jemand ob es als T-Mobile Kunde möglich ist aus Griechenland MMS nach Germany zu versende. Konnte auf der T-Mobile Page keine Infos dazu finden! Vielleicht hat es ja schonmal jemand dort ausprobiert!
Würde mich über Infos freuen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Weiß jemand ob es als T-Mobile Kunde möglich ist aus Griechenland MMS nach Germany zu versende. Konnte auf der T-Mobile Page keine Infos dazu finden! Vielleicht hat es ja schonmal jemand dort ausprobiert!
Würde mich über Infos freuen !
Re: MMS Roaming in Griechenland (T-Mobile)
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Konnte auf der T-Mobile Page keine Infos dazu finden!
[URL=http://www.t-mobile.de/picturemessaging/1,2549,3728-_,00.html]Dann hast Du schlicht und ergreifend nicht richtig gesucht...[/URL]
Diese Info Page habe ich schon gefunden! Wollte nur wissen, ob es dennoch irgendwie geht aus Griechenland über T-Mobile MMS zu versenden! Vielleicht hat es ja mal jemand ausprobiert!
Warum sollte es gehen, wenn es nicht da steht... Gerade jetzt in der Urlaubszeit und bei so einem neuen Dienst wird die Hompage aktuell sein...
Hallo,
doch, sollte funktionieren, da in Griechenland GPRS Roaming funktioniert und GPRS als Datenträgerdienst eigentlich die einzige Voraussetzung ist. [URL=http://www.t-mobile.de/gprs/1,3836,3614-_,00.html]Siehe...[/URL]
Viel Spass dabei,
menlopark
Werde es dann mal ab dem 2. August vor Ort testen!
Greece MMS Test
Hi Leute!
Bin jetzt in Griechenland! Habe als T-Mobile Kunde versucht eine MMS nach Deutschland zu versenden! Und siehe da ES KLAPPT! Der Empfang klappt auch problemlos! MMS Roaming Partner ist STET Ellas!
Gruss aus dem sonnigen Sueden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!