Grosse Enttäuschung durch die connect (mein t39m fehlt in der Bluetooth Übersicht)

• :(

An alle T39m Fan, habe in der gross angekündigten "Alle Bluetooth Handys" Übersicht in der connect das T39m vermisst.

Ist seine Ausstattung, was Bluetooth angeht, mit dem T68i vergleichbar?

• Daß einen sowas stört oder gar aufregt.... :confused:
    Vielleicht sind nur Geräte aufgelistet, die noch auf dem Markt sind? Kenne diese Auflistung ja nicht. Oder es wurde eben vergessen, kann vorkommen.

Was meinst Du mit Bluetooth Ausstattung? Was soll es da an Ausstattung geben? An sich geben sich T39m und T68i in puncto Bluetooth nix. Wie auch? :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Für alle, die es interessiert: es sind gelistet:

• Nokia 6310i
    • Nokia 7650
    • Nokia 3650
    • Nokia 8910i
    • S/// T68i
    • S/// T610
    • S/// P800
    • Siemens S55
    • Philips Fisio 820

Die Übersicht ist mal wieder nicht überragend (völlig überraschend). z.B. erwähnen sie, daß es für das 6310(i) eine neue PC Suite mit Unterstützung von Fremdadaptern gibt, verschweigen aber, daß das nur für das 6310i mit aktueller FW gilt (nicht für 6310 oder alte FW bei 6310i). ;)

gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich muss zugeben, dass mir das auch aufgefallen ist. Da es relativ zum Markt aller Handys noch nicht so viele BT Handys gibt, finde ich das komisch, dass eins in der Auflistung fehlt. Sowas sollte IMO immer vollständig sein und spricht nicht für eine gute Recherche-Arbeit.

Aber dass Dich, Jochen, das nicht stört, wundert mich schon ein wenig. Gehörst doch wie ich zu den T39-Verfallenen ;) :D .

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Aber dass Dich, Jochen, das nicht stört, wundert mich schon ein wenig. Gehörst doch wie ich zu den T39-Verfallenen ;) :D .

Mir ist es relativ pups, was die Connect schreibt. Erst recht, wenn es nur um eine Liste geht. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich denke mal daß es nur um eine Lister der aktuell erhältlichen Geräte geht. Macht ja auch wenig Sinn sonst, da es ja eine Hilfe bei der Kaufentscheidung sein soll. Und wenn ich dann feststelle, daß ich mit dem T39 am besten beraten wäre, und es das gerät dann nicht gibt, komme ich mir auch veralbert vor.

Und wer sich schon für ein gerät entschieden hat, der weiß ja ohnehin was geht und was nicht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Steng genommen ist es keine Liste, sondern ein Bericht mit 4 Seitiger Übersicht über die oben genannten Geräte. Es stehen jeweils 3 Geräte auf einer Seite mit Informationen wie Unterstützte Profile, Known-Problems, Features, Handhabung, etc. Auf der letzten Seite werden die Profile erklärt und eine Übersicht über die Geräte in einer Tabelle dargestellt. ;)

Man kann auf dem Klo auch weitaus schlimmeres lesen... z.B. was auf dem Duschgel hinten drauf steht. :rolleyes:

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich denke mal daß es nur um eine Lister der aktuell erhältlichen Geräte geht. Macht ja auch wenig Sinn sonst, da es ja eine Hilfe bei der Kaufentscheidung sein soll.

*unterstreich*

Es fehlt ja u.a. auch das T520m, N 6210 mit BT Akku etc.

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    *unterstreich*

Es fehlt ja u.a. auch das T520m,

tztztz

R520m bitte. ;)

Bei der Connect wundert mich generell nix mehr. Allerdings gibts durchaus schlimmeres als das Fehlen eines Handys in einer Connectliste, es könnte z.B. regnen. ;)

BTW: Es gibt auch für Motorola einen Bluetooth Akku (AFAIK für einige Timeportmodelle), allerdings bin ich net sicher, ob der jemals offiziell verkauft wurde. Der gute Michl hat den aber AFAIK. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!