T610: Kein funktionsfähiger Kontakt zum Handy

  • Hallo


    Ich habe leider nach wie vor das Problem das ich das Handy nicht mit Outlook syncronisieren kann und auch die anderen Sony Tools kann ich nicht nutzen!


    Wie bekomme ich es hin das der grüne Haken neben beim MPM Symbol leuchtet`?


    Mein Handy und meine Sim sind eingetragen!


    Gestern habe ich ein mal die Verbindung gehabt aber heute geht leider gar nichts mehr!


    Auf den PC habe ich wohl zugriff um Klingeltöne, Bilder usw. zu schicken! Auch auf die HDD vom PC komme ich vom Handy T610 drauf!


    Ich verstehe das mit den COM einstellungen wohl falsch!


    Könnte mir das mal jemand etwas genauer erläutern?


    Bitte jetzt nicht wieder die suche verwenden schreiben!
    Ich habe das gefühl das ich mit diesem Prob momentan alleine darstehe!


    :-(


    Wenn die Verbindung so wie gestern da ist funktioniert alles echt Prima aber ich weiß echt nicht mehr weiter!


    Leider steht in der Anleitung von Sony auch überhaupt nichts darüber wie man es denn richtig einstellt!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich weiß das mein erster Auftritt hier nicht gerade Dolle war aber dafür möchte ich mich auch entschuldigen!


    Danke!

  • Immer locker bleiben! ;)


    Mit welcher Datenverbindung arbeitest Du eigentlich? IR, BT, Kabel?
    Welchen Port nutzst Du und welcher und welche anderen (ggf.) sind aktiviert oder reserviert.


    Wir brauchen erstmal mehr Infos von Deiner Seite.


    Wie sendest Du die Bilder aufs T610?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • UPS


    Sorry


    ich habe ganz vergessen es ist ein Bluetooth Dongle von EPOX!


    Ich habe im MPM alle Ports 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20 also wirklich alle (fehlt keine Zahl) Aktiviert aber keine Reserviert!


    Ich habe mal eine komplette Systemwiederherstellung gemacht von vor ca. 1,5 Wochen! bevor ich das damals noch Kabel benutzt habe!


    gemacht!


    Nun lief es so ca. 5 x und nun ist wieder Schluss


    Er zeigt bei mir ist das oben in der Ecke das Symbol für den MPM an aber er bekommt keine Verbindung (grüner OK haken fehlt)!


    Ich verstehe das irgendwie nicht ganz!


    Ich bin wohl doch einfach zu doof dafür!


    hmm

  • achja


    zum Port ich meine es ist der Port 3!


    aber so ganz sicher bin ich mir da nicht da der (so weit ich das weiß) im Modem konfig Menü auch von meiner RVS Fax software genutzt wird!
    Es gibt leider so viele Ports wo mal 3 oder 4 steht!


    Ich weiß nämlich nicht an welcher Stelle ich nun genau ablesen soll von welchen Port mein Handy denn nun sendet!

  • Was ist bitte der MPM? Der Mobile Phone Monitor?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: UPS


    Ich würde nach und nach mal alle Ports bis auf jeweils einen schließen und erneut testen.
    Woher bekommt man eigentlich so viele Ports? Oder habe ich da einen Denkfehler? :confused:


    Außerdem ab und zu mal runterfahren und PC neu starten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich meinte


    Also ich bin davon ausgegangen das mit Ports die COM anschlüsse im MPM gemeit sind!


    Da habe ich wirklich 20 Stück stehen!

  • Mit demselben Problem kämpfe ich auch gerade. Allerdings mit einem BT500 Dongle unter XP. Bei Installation der BT-Software werden ca. 10 weiter COM-Ports zur Verfügung gestellt. Sowohl in der seriellen BT-Schnittstelle als auch im MMP habe ich Port 5 eingestellt und aktiviert. Trotzdem findet die PC Suite das T610 nicht. Weder nach diversen Neustarts noch mit alternativen Ports.


    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp


    Gruß Flattwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!