T610: Kein funktionsfähiger Kontakt zum Handy

• KOMISCH

Ich habe nun festgestellt das er zumindest momentan immer dan eine Verbindung hinbekommt wenn ich das Handy vorher komplett ausgeschaltet habe!

Verstehe da zwar überhaupt kein Zusammenhang aber naja!

• Kann ein Bug sein.
    Mit der SE Software hatte ich auch schon massiv Probs. Oft funzt es erst im x-ten Anlauf und dann ohne, daß ich irgendwas anders gemacht hätte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hauptsächlich die für den PC. ;)
    Sorry, habe mich etwas unklar ausgedrückt.
    Habe die SE Software schon mit T39m, T65, R520m, T68, R320 (alte Soft) und T610 verwendet und immer wieder "Huddel" gehabt. Ebenso Freunde von mir, die sind scheinbar so doof wie ich. :D
    Insbesondere bei der Erkennung der Geräte über IR, aber auch bei der Geschwindigkeit der Software, hier vor allem die Syncgeschwindigkeit. Da dauert es teilweise Minuten, bis er anfängt und fragt, ob z.B. das neue Gerät das alte ersetzen soll.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab' auch schon mehrere SE per Bluetooth mit mehreren Installationen zusammengebracht und mich hieran:

http://www.bombnet.net/pages/bluetooth/bluetooth.html

gehalten, was auch immer funktioniert hat. War aber vielleicht auch Glück...

Außerdem benutze ich grundsätzlich nur die Acer-BT Software, auch mit anderen Dongles, weiss aber nicht, ob das prinzipiell mit allen geht:

http://support.acer-euro.com/d…cation/usb_bluetooth.html

Ups, da ist gar kein Treiber-Download mehr? Weiss da jemand was Genaueres?

• Vielleicht eine kleine Hilfe.

Immer wenn ich mit dem MPM Probs habe, schaue ich in den Task-Manager und suche den Prozess "EPMWOR1~.EXE" Den Prozess beende ich manuell und anschliessend bekomme ich IMMER eine Verbindung.

Probierts mal aus ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!