Biete 5 paar Schuhe

• Also, da ich grade ein wenig Geld benötige muss ich mich leider von ein paar meiner Schuhe trennen.

Ich biete daher

1 Paar Nike Shox VC in Carolina/weiss Größe 13

Wurden nur einmal auf einem Turnier getragen, daher ein paar Spuren. Ansich ist der Schuh aber absolut neu, nie draussen gertragen usw... 100% in Ordnung. neupreis war 209,-

Weiterhin ein paar dessen Name ich nicht weis:

Farbe Schwarz weis, Größe 13.
    2-3 mal getragen. keine großartigen spuren. Sohle hat keinen abrieb. 100% in ordnung . würde fast neuwertig sagen

1 nike uptempo (kenne den genauen namen nicht).

ebenfalls schwarz/weiss und größe 13. auch absolut guter zustand wie der vorherige.

1 and1 the quest in weis/blau und größe 13.

wurde etwa 10 mal zum streetball getragen. hat also entsprechende spuren. ein paar spuren am obermateial und auch an der sohle. kann aber noch gut getragen werden. nicht mehr neuwertig aber auf jeden fall noch gut zum spielen. keien beschädigungen oder dergleichen.

1 paar nike air invincible. weis/schwarz, größe 13.

wurden schon ein paar mal öfter getragen. allerdings nur in der halle. dies bedeutet die sohle hat keinerlei abrieb und ist noch 100%. der schuh hat allerdings auf dem schwarzen ein paar schleifspuren (passiert bei dem modell direkt biem ersten spielen...) ist aber noch gut zu spielen und sieht auch noch sehr neu aus. einziges manko: bei einem schuh löst sich so langsam die sohle unterm air system. beeinflusst allerdings nicht das laufen mit dem schuh. wird also nicht weiter wahrgenommen. neupreis war 180?

wenn jemand interesse an einem der paare hat, bitte bie mir melden. eimnfach mal ne preisvorstellung angeben. angebote bitte an torben.retzke@gmx.net

Edit: Biete weiterhin noch 2 paar Kobetwo an. Beide neu und ungetragen.
    Ein paar in Schwarz und Größe 11,5 und ein weißes paar in 13,5. Beide Paare sind absolut neu und ungetragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!