T610: Telefonbuch editieren?

  • @JoPi: Da hat Butterfly schon recht. Das Problem ist, daß S/// bzw. früher schon nur /// für dieses Tool nicht großartig geworben hat und viele nix davon wissen.


    Die neueste Version des Ericsson-eigenen Telefonbucheditors bekommt man, wenn man sich im T65-Bereich das Paket "Full Functionality for Non-Outlook Users" runterlädt. Und dieser sollte in der Tat auch noch mit dem T610 funzen. Fürs T68 z.B. war er auch schon nicht mehr offiziell gedacht, funktionierte aber trotzdem.


    Das ist aber nun alles wahrlich nix Neues - ich selbst habe seinerzeit lang und breit erklärt, daß man sich als T68-User das T65-Softwarepaket ziehen soll und dann den Phonebookeditor bekommt. War AFAIR noch zu HK-Zeiten.


    Du mußt einfach aufmerksamer lesen... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    [...]
    Du mußt einfach aufmerksamer lesen... :D:D


    Wo er Recht hat, hat er Recht :D;)



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Funktioniert dieser von BigBlue007 erwähnte Telefonbucheditor nun wirklich mit dem T610??


    Bei mir ist es im moment leider so, das wohl anscheinend Daten synchronisiert werden, aber keine Telefonbuch oder SMS Einträge zu sehen sind!? Kann mir jemand vielleicht sagen wo das Problem liegt? In der Gesamtansicht wird aber angezeigt wieviele Kontakte im Telefon oder auf der Sim belegt sind!

    Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

  • So ein SCH...... Die T65 SW funktioniert ja wirklich nicht mehr mit dem T610. Jetzt bin ich das erste mal in meinem Leben gezwungen Outlook auf meinem Rechner zu instalieren oder 60€ fuer die Vollversion fur XTND hinzu legen. :mad:


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Ericsson Desktop



    Ich bin SE Neuling - und habe einfach keine Lust auf Outlook - will aber irgend wie mein Telefonbuch und Kalender vom Rechner aus bearbeiten..
    Hab mir mal den Sony Ericsson Desktop Runtergeladen - aber das Handy connectiert nicht, obwohl BT-Port richtig eingestellt ist....
    Gibts da irgendwie n Trick??
    Vielen Dank & viele Grüsse :)


    ron435

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!