T610: Telefonbuch editieren?

  • @JoPi


    Mit dem T68i usw konnte man doch ohne Outlook das Telephonbuch editieren. Warum geht das denn nicht mehr?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Bitte nicht mich fragen! ;)
    Habe nie was anderes genutzt als Outlook.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Bitte nicht mich fragen! ;)
    Habe nie was anderes genutzt als Outlook.


    Darum geht es doch: Die Communition Suite ist ein eigenständiges Programm, mit dem man die Kontakte und die SMS bearbeiten kann. SMS senden und empfangen ist auch möglich.
    Alles komplett ohne Outlook.


    Geht das mit dem T610 nicht mehr?



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Einfach probieren. Die Software vom T65 aus dem Netz runterziehen und testen. Da das T610 sich intern kaum vom T68i unterscheidet, sind die Chancen ganz gut, daß es funktioniert.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Isch 'abe gar kein Auto...äh...T610. ;)
    Noch nicht, bis das blaue kommt :)


    Hat das denn wirklich noch niemand probiert?



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Darum geht es doch: Die Communition Suite ist ein eigenständiges Programm, mit dem man die Kontakte und die SMS bearbeiten kann


    Jetzt mach mich nicht schwach! Seit wann denn das? :rolleyes: :confused:
    Ist mir neu. Ganz ehrlich. Ich benutze seit jeher Outlook, weil ich bis vor ein paar Monaten auch noch andere Geräte als von SE hatte.
    Wäre mir nie aufgefallen, daß das mit der CS geht.
    SMS bearbeiten nutze ich erst recht nicht. SMS sind für mich immer wie Schnee von gestern. Was da drin steht, interessiert mich nicht mehr, nachdem ich sie gelesen habe.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? :rolleyes: :)
    Das geht mit der ganzen Serie: Vom T28 bis zum T68i.
    Ausnahmen sind natürlich das R380 und das P800. Beim T610 weiß ich es noch nicht. Probiere es einfach mal. Ist eine gute Methode, eben man das Telefonbuch (SIM und Speicher) zu editieren oder zu sichern.


    Wenn Du es nicht glaubst, zeige ich Dir das auf dem Camp. Gegen ein Bierchen :D:D



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Doch, ist mein Ernst. :)
    Ich steh dazu.
    Bierchen auf dem Camp wird sowieso getrunken. :D


    Back to topic!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Dann schlage ich vor, dass wir diesen Thread btt auf dem Camp fortführen. ;)


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!