T610: Telefonbuch editieren?

  • Hallo zusammen,
    mit welchem Programm kann ich denn das Telefonbuch editieren??? Mobile Agent lässt ja nur das Senden von Messages zu, bzw. das Anrufen...
    Danke für Eure Tipps
    Christian

  • Modell?? Koennte hilfreich sein!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Liegt beim T610 nicht die Communication Suite dabei ?


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Doch, sollte sie. Dazu brauchst Du auch noch Outlook.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich suche eigentlich etwas wie Handypack oder S25 at once. Also etwas wofür ich nicht zwingend Outlook brauche, sondern wo ich "on the fly" Daten ändern kann.
    Gibt's da was?

  • Schau mal hier oder guck, ob Du über die Suche noch was findest. Eine Soft wie s25@once gibt es imho (!) nicht für das T610.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Moin,


    auch fürs T610 gibts direkte Bearbeitung des Telefonbuchs.


    http://sourceforge.net/projects/edesktop/
    https://sourceforge.net/projects/fma/



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Kann man das T610 Telephonbuch nicht mehr mit dem T65 Programm editieren?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiaschrotter
    Kann man das T610 Telephonbuch nicht mehr mit dem T65 Programm editieren?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter


    Doch. Aber dazu brauchst Du Outlook.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!