1200 SMS absolut gratis, geschenkt, für lau bei Vertragsabschluss

• Sicher ? Es geht ja nur um den Grund, wenn die Cellway Rechnungen falsch sind und die sich auf sturr stellen. Dann bucht man es am besten zurück. Anders gehts ja ned. Aber in dem Vertrag steht, wenn Lastschriften nicht eingelöst werden. hier ist nicht nur das Platzen gemeint, denn auch ein RR ist KEINE eingelöste Lastschrift.

grüße

Maus0019

• maus0019

Ich denke Du machst Dir viel zu sehr verrückt.

Hatte schon bei einigen NB o. Providern Rückbuchungen
    und nie Probleme nicht bei TTP, RSL (heute Telco) nicht mal bei
    Talkline.

Wenn es unrechtmäßig berechnet wurde, sachliches Fax hinschreiben
    Frist zur Gutschrift geben, nach Ablauf der Frist Rüchbuchung und weiteres Fax das und warum zurückgebucht wurde.
    Habe bei Talkline nicht mal eine Frist gesetzt.

Also so schlimm ist es auch nicht, es muß natülich gerechtfertigt sein.

Gruß H@ndyman

• Ich weiss ja ned, bin nur etwas über-vorsichtig. Weil LEIDER Cellway nicht unbedingt gut zu lesen ist. Oft machen die Leute auch aus einer Mücke nen Elefanten. Aber warum gibts das bei D1 oder D2 ned so extrem ?? Gerade eil die viel mehr Kunden haben, ist es seltener zu lesen. Selbst Eplus scheint i O zu sein......

Stimmt, bei Talkline hatte ich auch ne Rücklastschrift, damals wegen der Eplus Sonderkündigung, hab mich quergestellt, niewieder was gehört..... :)

Grüße

MAUS0019

• Mich interessiert eher der neue 15 Mobile tarif, leider ist das neue Antragsformular nicht online, nach wie vor das alte :(

Matthias,denk daran es umzuändern :)

MAUS0019

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ich weiss ja ned, bin nur etwas über-vorsichtig. Oft machen die Leute auch aus einer Mücke nen Elefanten.

MAUS0019

Da geb ich Dir Recht. In dem Fall bist Du es:D

Nein im Ernst, ich selber bin Kunde bei O2. Habe einen PowerSMS Vetrag. Kann 200SMS im Monat für UMSONST verballern. O2 hat mir auch schon mal die SMS berechnet. Ein kurzer anruf genügte, und die Sache war geklärt.

Nicht immer alles gleich so Negativ sehen :top:

• maus0019: beim 15mobile wurde von Anfang an ein neues Antragsformular hinterlegt! Schau doch nochmal nach, dieses sieht zwar ähnlich aus, ist aber ein anderes... (hat auch einen anderen Dateinamen)
    Bei Problemen kannst du dich gerne nochmals bei mir melden...

kunterbund1503: meine Rede :top:
    So schwarz muß man´s nun wirklich nicht sehen...

gruß,
    Matthias

• Als Tarif steht aber immernoch fifty SMS Power statt fifteen -Mobile ! Im Cellway Antrag selber. Prüf das nochmal bitte nach !

Danke !

• Rechnungen zu 100% korrekt

Hallo!

Ich habe selbst den Free SMS Vertrag von Cellway seit Februar mit dem ich die 50 frei SMS pro Monat verbrauche und sonst nix, denn telefonieren tue ich natürlich bei der dollen 60/30 Taktung keine Sekunde und welch Wunder, die Cellway Rechnungen waren bis jetzt immer 100% richtig :D .
    Also wer die 50 frei SMS pro Monat verschicken will und nicht telefonieren möchte, für den ist das Risiko einer fehlerhaften Rechnung nicht allzu groß;) .

CU Karim

• Danke für die Info. Ich habe nur vor, 15 Minuten im monat auf Handys anzurufen, dürfte für Cellway NORMALERWEISE auch kein Problem sein, wenns schon bei den SMS klappt.

MAUS0019

• @ maus0019: also, da mit dem Formular hattest du wohl recht - habe das gestern noch geändert. Danke für den Hinweis!
    Und deine Zweifel scheinen ja jetzt auch weitgehend beseitigt sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!